Weiße Seite bei www.cynamite.de

Siegnald

Gelöscht
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
693
Reaktionspunkte
0
Die Seite ist bei meinen Favoriten unter www.cynamite.de abgespeichert. Wenn ich sie aufrufe, bekomme ich seit gestern immer eine weiße Seite mit dem Vermerk "Klicken Sie hier, um zu Cynamite.de zu gelangen". Darunter verbirgt sich dann erst der Link, der mich zur Hauptseite führt. Das ist natürlich kein Beinbruch, aber weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich meine, vorher war das ja schließlich nicht so.
 
werbung

auf der ersten Seite ist Werbung geschalten. Soviel ich das erkennen kann ist das eine Flash-Animation. Du wirst wohl dein Flash-PlugIn aktualisieren bzw installieren müssen, dann zeigts die Anzeige auch an :)
 
Nee laß mal, auf Werbung kann ich verzichten ;)

Vielleicht liegt's daran, daß ich Goldkunde bin? Na egal, am besten bookmarke ich gleich das Forum, vielen Dank jedenfalls für die Antwort.

Edit: Manchmal komme ich aber auch gleich auf die Startseite, so wie's sein soll... komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich nur angenervt hat,war das ich wenn ich in der Mitte die Gamesload Werbung nicht beachtete und einfach oben oder unten ``Klicken sie hier um auf Cynamite.de zu gelangen´´wurde nichts geladen.
Das war gestern sowie heute so,obwohl ich draufgeklickt hatte geschah lange nichts,dann klickte ich nochmal drauf und dasselbe Spiel ging von vorne los.Irgendwann war ich angenervt und ging ausm Browser und versuchte es erneut,wieder nichts.Erst nach langem warten ging die Seite wieder.
Seitdem gehe ich statt auf Cynamite.de direkt auf http://www.cynamite.de/index.html,denn so werde ich direkt weitergeleitet.
Da ich im Browser(Opera) die Schnellwahl Funktion nutzte war dort Cynamite.de eingetragen und wenn ich auf das Fenster draufklickte hatte ich halt das bereits erwähnte Problem.
Ist aber nicht so schlimm,hat halt anfangs nur gestört.
 
Zurück