Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Dominic Eskofier

ehemaliges Mädchen für Alles
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Heute morgen ist die neue Version von Cynamite.de online gegangen. Wir haben natürlich die komplette Seite ausgiebig getestet, trotzdem kann es noch Probleme an manchen Stellen geben. Postet in diesen Thread bitte sämtliche Fehler, Bugs oder Probleme, die euch auf der neuen Website auffallen. Für allgemeines Feedback ist dieser Thread gedacht:

http://www.cynamite.de/foren/cynami...-neue-features-willkommen-cynamite-2-0-a.html

Bitte beschreibt möglichst genau, wie und an welcher Stelle der Fehler auftrat, ein Screenshot des Fehlers hilft hier oftmals auch weiter.

Danke für euren Input und viel Spaß auf Cynamite 2.0!
 
- Also auf der Community-Seite steht heisseste Tests ect. Dennoch steht "beste" Avatare, Clubs, Blogs. Ich denke, dass soll eigentlich auch "heisseste" heißen...

- Ganz oben steht bei Benachrichtigungen "5". Wenn ich jedoch drauf klicke, steht, dass ich weder Nachrichten noch sonst irgendetwas habe.

- In Clubs fehlen heutige Einträge.

- Wenn ich auf den Button "Meine Beiträge" klicke, steht dort, dass ich noch keine Beiträge verfasst habe, was aber nicht stimmt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Clubs funktionieren nicht.
Habe auf die Clubs auf mein Profil geklickt und nix kommt.
Nur Not Found

In meinen Club: Screenshot Club
Fehlen um die 100 Postseiten
 
Zuletzt bearbeitet:
N Kumpel (Gamemaster1883) kann sich mit seiner PS3 nicht einloggen!
Für uns PS3 User ist das ganze HTML etwas überfordernt! :D
Und noch was: Wo zur Hölle ist die "Neusten Beiträge" Box im Forum hin?! Will nicht jedesmal auf die Startseite zurück!

Edit: wo kann man sich eigentlich ausloggen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch was: Wo zur Hölle ist die "Neusten Beiträge" Box im Forum hin?! Will nicht jedesmal auf die Startseite zurück!

Edit: wo kann man sich eigentlich ausloggen?^^

Also bei mir steht das mit den neuesten Beiträgen. Lade die Seite einfach nochmal n paar mal neu.^^

Ausloggen kann man sich neben seinem Nickname. Da ist so ein X
 
da cynamite nun noch mehr mit flash, java oder was weis ich arbeite, sollten ps3 nutzer es noch schwerer haben, mit ihrer ps3 hier zu surfen.

naja, ihr könntet ja mal den rss feed probieren.
 
Also bei mir steht das mit den neuesten Beiträgen. Lade die Seite einfach nochmal n paar mal neu.^^

Ausloggen kann man sich neben seinem Nickname. Da ist so ein X

Bei mir steht kein X und auch nicht's mit "Neueste Beiträge" im Forum...
Ach wir PS3'ler sind schon ein armes Volk! :(
Wollte dem Tobias Hartlehnert 'ne Mail schreiben und ratet mal; es geht nicht! Komme immer auf die Startseite!
I wanna have a Switch butten! :mad: :D
 
Wenn ich bei der Spielesuche auf Xbox360 klicke, erscheinen immer nur die Wii-Spiele.
 
Naja, Don, deine Probleme sind eigentlich irrelevant, da die PS3 generell alles irgendwie irgendwo hin verschiebt, von daher liegt es nicht an Cynamite, sondern an Sony.

Aber wieso hast du keinen PC?
 
Leute, bleibt doch bitte beim Thema.

@ Bug:
Viele Bildergalerien haben keine Links zu den dazugehörigen Themen (Beispiele: klick, klick, klick).
Ach ja, beim letzten Link funktioniert der Klick auf "1 Kommentar lesen" nicht, das führt nur auf die HS.

Edit: Wenn man im Forum nicht eingeloggt ist (was ich nicht standardmäßig bin, auch wenn ich auf der HS eingeloggt bin <- noch ein Bug), geht die Forenuhr eine Stunde nach. Sommerzeit bitte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Cynamite jetzt genauso wie videogameszone? Nicht nur, dass es genauso aussieht, es läuft auch noch genauso langsam. Die Krönung ist jedoch, dass mir die ganze Zeit gesagt wird, dass mein Login oder Passwort nicht stimmt!
Werde nun dann wohl hier seltener auf die Seite gucken, das geblinke und geruckel muss nicht sein.
 
Helt doch mal dem User Balthier9999! Er kann sich zwar anmelden, hat aber keinen Forenzugriff. Cache und Cookies hat er bereits gelöscht, aber irgendwie tut sich nix.

EDIT: Hat sich erledigt (cynamite twittert)...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Helft doch mal der NaNa!!!^^
Sie ist zwar angemeldet, kann allerdings keine Beiträge verfassen!
Ausserdem kann ich auf ihre Nachricht nicht antworten! O_O

[size=+2]Wichtig: NaNa helfen![/size] *g*

Edit an NaNa:
:kiss: Selbstverständlich!:D

Und? Kannste schon Beiträge verfassen?! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
[size=+2]Gamemaster1883[/size] kann sich auch nicht anmelden!
Bitte richtiges PW und Benutzername an mich via PN senden! :)

Edit: Gamemaster1883 hat mir über das PSN ausdrücklich die Erlaubnis gegeben, das PW + Benutzername im Empfang zu nehmen!

Gamemaster1883 PSN-ID:
Fighter0489
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei Spiele auf Xbox360 klickt, werden jetzt auch die richtigen Titel angezeigt. Das wurde scheinbar behoben. :hoch: Wenn man unten aber "mehr anzeigen" anklickt, werden zwar mehr Spiele gezeigt, aber die von allen Systemen.^^
 
Zurück