Wie lösche ich meinen Account?

Johannesbk

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
1
Ich find den Löschbutton nicht?

Hallo Leute,
ich bin nun mal mit dem PC nicht aufgewachsen und daher auch keine Suchmaschine;).
Mein Problem besteht nun darin, dass ich mich hier überhaupt nicht mehr wohl fühle:heul: und deshalb mein Ränzlein spannen wollte um wo anders meine Zelte aufzuschlagen. Nun mußte ich leider zu meiner Bestürzung feststellen, dass es hier gar keinen "geh mit Gott, aber geh" Button gibt.
Nein Danke im voraus, ich will mir hier keine Option freihalten wiederzukehren, lasst mich einfach gehen :nice:. Jetzt fehlt mir persönlich nur noch der Knopf um das hier für mich abzuschalten. Gibt es da Hilfe für?
 
Ein Jammer, dass du dich dafür entschieden hast, aber wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlst, akzeptieren wir das natürlich.
Ich wünsche dir alles Gute abseits von Cynamite.


Gibt es. Klicke einfach auf folgenden Link:

HOME - Login | Cynamite.de - my entertainment network

Oben links findest du den Punkt "Account löschen". Anklicken, bestätigen und es ist vollendet.
Mach's gut. Und frohe Weihnachten! :)

Vielen Dank Anplak:)
Dir und allen anderen ebenso ein geruhsames und frohes Weihnachtsfest - man liest sich bestimmt irgendwo einmal...
 
Account löschen

Hallo Administratoren,

bitte löschen Sie alle meinen Account mit allen dazugehören Daten, vielen Dank.

Gruß Katsche
 
hallo

deinen account kannst du selber löschen.
gruss
rak66
 
Hallo Administratoren,

bitte löschen Sie alle meinen Account mit allen dazugehören Daten, vielen Dank.

Gruß Katsche

Warum willst du denn jetzt unbedingt gelöscht werden?
Leere doch einfach deine Cache und dein Gedächtniss, wenn du irgendwann magst kannst du ja widerkommen.
Und wie Anplak sagte kannst du dich auch selbst löschen.

MfG.
 
Frage wegen Accountlöschens

Bleiben meine Blogs erhalten wenn ich meinen Account lösche? Habe gesehen dass eine Blog von einem gelöschten User noch in den Top100 der meistgelesenen ist. Würde mich mal interessieren...
 
Eher nicht. Auch wenn es manchmal der Fall ist.
Die Top-List-Blog bleiben allerdings solange erhalten, bis man sie manuell entfernt. Genaueres weiß sicher Tobi, der wird wohl gegen morgen Früh hier wieder rein schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle? Ich dachte bisher nur, die Top-100. Wieder was gelernt.
 
LOL...ich hab mit dem Gedanken gespielt. Jetzt im Moment nicht mehr. Aber ist trotzdem eine interessante Info wie ich denke....

Danke für die Antwort.
 
@d.night: das ist hier halt ein Kiddieforum, da muss man mit dummen Bemerkungen rechnen. Ist aber trotzdem kein Grund hier zu gehen, also bleib Bitte noch.

dest1ny49
 
@All: Ich hab im Moment nicht vor zu gehen. Ja ich habe mit dem Gedanken gespielt. Aber ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt meinen Account zu löschen und von vorne anzufangen...weil ich es iwie furchtbar peinlich finde bei den Powerusern zu sein. Klingt komisch, ist aber so. War also eine Sache die ich schon länger mal wissen wollte...war halt jetzt nur...egal.

Also hier bitte keine "bitte geh nicht" Posts mehr. Ist lieb gemeint...aber passt schon ;)
 
ACHTUNG IRONIE

Wären dann "Bitte geh doch" Beiträge besser. ;)

*duck und renn*
 
Aber ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt meinen Account zu löschen und von vorne anzufangen...weil ich es iwie furchtbar peinlich finde bei den Powerusern zu sein. Klingt komisch, ist aber so.
Ja genau, dass ich finds auch furchtbar.
Werd meinen Account wohl löschen müssen, ist ja nich auszuhalten in so einer Liste.:ugly:
 
ACHTUNG IRONIE

Wären dann "Bitte geh doch" Beiträge besser. ;)

*duck und renn*

Ja wäre mal interessant zu wissen wer sich das hier so wünscht. :D

@Kratos666: Du...verstehst das einfach nicht. Ich kann doch nicht auf die Punktejäger einprügeln (verbal^^) wenn ich selber in der blöden Liste bin...das geeeeeeeeeeeeht doch nicht. :D

EDIT: Bevor jetzt hier noch ein paar Klug...menschen meinen mir eine mitgeben zu müssen. Könnte man vielleicht bitte diesen blöden Thread schließen? Ist ja alles total Off Topic...also echt jetzt meine Herren. xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ja ein Admin ein paar Punkte löschen. Dann stehst Du wieder als "Anfänger" da.
 
Zurück