Ghost in the Shell: Regisseur für Hollywoodverfilmung steht fest

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
DreamWorks has made a deal with Snow White And The Huntsman helmer Rupert Sanders to direct Ghost In The Shell, a live-action film based on the Japanese manga futuristic police thriller that has a new script from William Wheeler. The film is being produced by Avi Arad, Ari Arad and Steven Paul. Fueled by the personal passion of Steven Spielberg, DreamWorks acquired the project several years ago with ambitious plans to shoot it in 3D.

ghostCreated by Masamune Shirow, Ghost in the Shell was first published in 1989 by Kodansha, one of the largest publishing companies in Japan. It went on to generate two additional manga editions, three anime film adaptations, an anime TV series and three videogames. DreamWorks released the second anime film.

The story follows the exploits of a member of a covert ops unit of the Japanese National Public Safety Commission that specializes in fighting technology-related crime.

Wheeler scripted Hoax and The Reluctant Fundamentalist and most recently completed the Robert Schwentke-attached serial killer Entering Hades for New Regency as well as Queen of Katwe, a true story about a young female chess prodigy from Africa, which has Reluctant Fundamentalist helmer Mira Nair attached. The UTA/Anonymous Content-repped scribe also scripted Brand, a USA Network project that has Jodie Foster attached to direct.

Bin echt mal gespannt wie das wird.
 
Nicht nur du. Ghost in the Shell war damals richtig gut. Auch wenn er sehr verwirrend beim ersten Mal anschauen war xD

Aber ich erwarte mir nicht so viel davon. Einfach mal überraschen lassen und vielleicht wird er besser als man erwartet :)
 
  • Like
Reaktionen: day
Offiziell: Scarlett Johansson wird die Hauptrolle übernehmen.
 
Michael Pitt wird den Laughing Man spielen. Großartiger Schauspieler!
 
Offiziell: Scarlett Johansson wird die Hauptrolle übernehmen.

wirklich??? Scarlett spielt Mokoto??? Also... ich weiß nicht. Ich mag Scarlett, auch als Action-Figur a la Black Widow,

Aber Motoko Kusanagi??? Das ist als wenn Chuck Norris Kazuya in einem Tekken-Film spielen würde. Die hätten was asiatischeres nehmen sollen.

(meine Meinung)
 
Das nennt man Hollywood White Washing. Ohne weiße Hauptrolle wäre es unwahrscheinlich dass der Film (oder jeder andere) ein Blockbuster wird. Das ist traurig aber es ist leider so.
 
Ja leider - schade eigentlich. Ein Mischling wie Kristin Kreuk hätte deutlich besser gepasst, denke ich zumindest. Eine "echte Asiatin" sogar noch eher. Selbst im Falle einer weißen hätte ich mir eher eine der Mara Schwestern oder Alicia Vikander gewünscht. Und gerade im Hinblick auf die Action-Szenen wäre eigentlich sogar Sofia Boutella eine vermeintliche Idealbesetzung gewesen. Sie hat bereits in Kingsman gezeigt, dass sie das Genre perfekt beherrscht.

Na ja, ist jetzt halt so & gut wird der vermutlich trotzdem.
 
Ja, eine Asiatin wäre zwar glaubwürdiger gewesen aber wie schon erwähnt wurde, ist das wohl (leider) nicht drin. Solange das Ergebniss Gut wird, relativiert sich das ein wenig.
 
Also visuell passts

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- - - Aktualisiert - - -

Shelling Sequence mit Live Orchester vom GITS Event in Tokio.
https://m.facebook.com/story.php?st...efsrc=http://m.neogaf.com/showthread.php&_rdr

- - - Aktualisiert - - -

Kurzes BtS Video mit Mamoru Oshii
https://youtu.be/pAR5CHNjkaU
 
Die Shelling Sequenz in besserer Qualität aber ohne die Musik davor, aufgenommen auf dem Tokio Event:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nanu...keine Meinungen?

Rcmaskp.jpg


https://pbs.twimg.com/media/CxJQKLuVIAAk4ol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück