Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Team)

Ich habe überraschend wenig Lieblingsdarstellerinnen. Es sind sogar null.
Ich lasse mich einfach mal überraschen und mecker dann später über die Besetzung. xD
 
Jetzt wo die Hunger Games vorbei sind könnte Sony ja mal versuchen JLaw zu verpflichten. Dann wäre der Film in jedem Fall ein Kassenschlager.

Allgemein finde ich es gut wenn es mehr weibliche Heldinnen im Genre-Kino gibt. So ein Kaliber wie Lt. Ellen Ripley fehlt einfach heutzutage. Dass weibliche Heldinnen Kassenmagneten sein können, zeigt hunger Games. Und auch bei kleineren Filmen. Bspw. hat Scarlett Johansson in Luc Bessons aktuellem Film nur zwei Wochen gebraucht um das Budget doppelt wieder einzuspielen.

Und ausgerechnet Marvel will erst mal keine Heldin in ein Soloabenteuer schicken. Und dass obwohl die mit einem sprechenden Racoon den nächsten Hit geschaffen haben.
 
Würde mir auch gefallen. Was ich aber nicht sehen will, ist so eine "Braut" wie Michelle Rodríguez. Sie wirkt mir oft viel zu kumpelmäßig/ männlich. Ripley war seiner Zeit perfekt.
 
Klar aber wir können ja trotzdem ausdiskutieren warum deine Meinung falsch ist.



:D
 
Offiziell: Paul Feig hat über Twitter bestätigt den Job für Regie und Drehbuch bekommen zu haben. Und ja, es wird ein weibliches Team. :)
 
Sind eigentlich die alten Ghostbuster's auch mit am Start ,oder soll es nur die weibliche Rige sein..Wäre Nicht schlecht wenn die letzten 3 mit am Start wären die noch übrig sind..
 
Offiziell: Ghostbusters kommt 2016 in die Kinos. Regie: Paul Feig.

Besetzung: Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Leslie Jones
 
Hmm... Von den Darstellerinnen kenne ich nur Melissa MCCarthy. Bei Mike & Molly spielt sie eine gute Rolle. In Kinofilmen fand ich ich sie allerdings nicht so berauschend. Ich bin auf die ersten Trailer gespannt.
 
Hmm... Von den Darstellerinnen kenne ich nur Melissa MCCarthy. Bei Mike & Molly spielt sie eine gute Rolle. In Kinofilmen fand ich ich sie allerdings nicht so berauschend. Ich bin auf die ersten Trailer gespannt.

Sind alle aus der Comedyshow Saturday Night Live. Im Prinzip wie im Original mit Murray, Aykroyd und co.
 
Hab die alten Filme irgendwie nie gesehen, aber über den Cast hier freue ich mich tierisch. Ich bin Fan von McCarthy :D
Allein schon wegen den (wie bei allen Franchises mit großer Fanbase) jetzt shitstormenden Fans freue ich mich wie Bolle. Immer wieder erstaunlich wie man sich in so eine Sache so derbe reinsteigern kann dass man alle guten zwischenmenschlichen Manieren vergisst. Dabei ist das Leben so viel leichter und entspannter wenn man einfach mal offen für neues ist. Zumal es sich hier ja um ein Reboot handeln soll und somit von den Vorgängern losgelöst ist, das macht die Filme doch kein bisschen schlechter.
 
Sind alle aus der Comedyshow Saturday Night Live. Im Prinzip wie im Original mit Murray, Aykroyd und co.

Nur das der Regiesseur diesmal nicht so talentiert ist. Und McCarthy kann man leider nicht mit Murray vergleichen.

Nichts gegen weibliche Besetzung hätte mich sogar über eine coole Besetzung mit Gillian Anderson gefreut aber ich kann bis jetzt weder mit den Filmen von McCarthy noch vom Regiesseur anfangen.
 
Zurück