Mission Impossible: Rogue Nation

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Trailer gefällt mir außerordentlich gut. Die gemixte Version von Ready or Not (Fugees) ist atmosphärisch gut gewählt. Was auffällt ist, dass BMW wieder einmal als großer Sponsor fungiert. War es im Vorgänger der i8, sehen wir hier im Trailer den neuen M3 und einige 1000RR.

Bin insgesamt sehr gespannt auf den fertigen Film.
 
Cool. Ethan Hunt gegen James Bond... bin gespannt, wer erfolgreicher ist. Ich glaube, es wir Mission Impossible sein. 2015 erwartet uns also der große Agentenkampf :D
 
Zurück