Komponist James Horner bei Flugzeugabsturz tödlich verunglückt

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Der bekannte Komponist, u.a. Verantwortlich für die Filmmusik zu Filmen wie Titanic oder Der Herr der Ringe Trilogie ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.

Quelle ist tmz.
 
Nicht falsch verstehen, aber wen juckt das?

er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere auch, soll ich jetzt auch einen Thread eröffnen für jeden Mensch der stirbt?

Hab das damals bei Paul Walker schon nicht verstanden, es ist immer schade, wenn ein Mensch von uns geht, aber in Afrika sterben täglich tausende Leute und das interessiert anscheinend niemanden

naja nichts desto trotz R.I.P.
 
Dann solltest du auch keine Essensreste wegwerfen und sie lieber nach Afrika schicken.

das ist genauso ein Bullshit, ganz ehrlich... selbst wenn ich das tun würde, wären die essensreste bis sie dort sind schon halb am vergammeln sein wahrscheinlich, außerdem sterben dort viele Menschen nicht durch Hunger, sondern Krankheit, Gewalt und Verdursten

außerdem war mein Post nur auf die überzogenen Sterbemeldungen von angeblich "berühmten" Leuten bezogen
 
Nicht falsch verstehen, aber wen juckt das?

er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere auch, soll ich jetzt auch einen Thread eröffnen für jeden Mensch der stirbt?

Hab das damals bei Paul Walker schon nicht verstanden, es ist immer schade, wenn ein Mensch von uns geht, aber in Afrika sterben täglich tausende Leute und das interessiert anscheinend niemanden

naja nichts desto trotz R.I.P.


Wenns dich nicht kümmert dann hab wenigstens soviel Respekt und verkneif dir den Stuss hier.

Oder meldest du dich mit deinem Afrika- Argument auch bei jedem Aufruf zur Knochenmarkspende für irgendwelche Kinder, zu Wort?
 
Wenns dich nicht kümmert dann hab wenigstens soviel Respekt und verkneif dir den Stuss hier.

Erzähl mir bitte was daran Stuss ist?

das ist einfach nur die Wahrheit, auch wenn es hart klingt

und nein ich vergieße keine Tränen über Kinder in Afrika, genauso wenig wie über "VIPs", ich kümmere mich um mein Leben und das derjenigen, die mir am Herzen liegen... ich helfe auch gerne Menschen in Not, aber ich habe weder die Zeit, noch das Geld oder die Lust irgendwelchen Leuten nachzutrauern oder zu helfen, die ich nicht mal kenne oder erreichen kann

das macht aus mir noch lange keinen schlechten Menschen, ich sehe nur den Tatsachen ins Auge
 
Erzähl mir bitte was daran Stuss ist?

das ist einfach nur die Wahrheit, auch wenn es hart klingt

und nein ich vergieße keine Tränen über Kinder in Afrika, genauso wenig wie über "VIPs", ich kümmere mich um mein Leben und das derjenigen, die mir am Herzen liegen... ich helfe auch gerne Menschen in Not, aber ich habe weder die Zeit, noch das Geld oder die Lust irgendwelchen Leuten nachzutrauern oder zu helfen, die ich nicht mal kenne oder erreichen kann

das macht aus mir noch lange keinen schlechten Menschen, ich sehe nur den Tatsachen ins Auge


Niemand erwartet, dass du hier trauerst, ich trauer auch nicht. Es geht schlicht und ergreifend um Respekt vor den Toten und den sollte man immer haben. Da ist ein Post a la:"Wen juckt das?" schlicht unangebracht und sehr arschlochmäßig. Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit garnix schreiben, nur so anstandshalber?
 
Der Lord hat schon Recht.
Hat sich bloß ein bisschen ungeschickt ausgedrückt aber im Grunde teile ich seine Meinung.
Es sterben so viele Menschen auf der Erde, jeden Tag.. Und? Keine Sau interessiert es. Stirbt jemand mit "Sonderstatus" (Promi Status) ist es natürlich die News des Jahrhunderts..

Ich will hier aber nicht den Thread missbrauchen der lediglich über den Tod informieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon vergessen worum es hier im eigentlichen geht? Games. Fun. Entertainment. Horners Kompositionen haben Millionen Menschen begeistert. Er war war großartiger Künstler. Die Mitteilung über seinen Tod finde ich in einem breitgefächerten Forum wie gamesaktuell nicht verkehrt.
Ruhe in Frieden.
 
Niemand erwartet, dass du hier trauerst, ich trauer auch nicht. Es geht schlicht und ergreifend um Respekt vor den Toten und den sollte man immer haben. Da ist ein Post a la:"Wen juckt das?" schlicht unangebracht und sehr arschlochmäßig. Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit garnix schreiben, nur so anstandshalber?

Wie Yomash schon gemeint hat hab ich es wohl etwas missverständlich ausgedrückt

ich wollte in keinster Weise den Tod eines Mannes hier respektlos behandeln, wie ich schon schrieb ist es immer tragisch wenn ein Mensch stirbt

aber nur weil er etwas bekannter war, ist es jetzt nichts besonderes, aber gut als Info für diejenigen die es interessiert kann man das ja so stehen lassen
 
Wie Yomash schon gemeint hat hab ich es wohl etwas missverständlich ausgedrückt

ich wollte in keinster Weise den Tod eines Mannes hier respektlos behandeln, wie ich schon schrieb ist es immer tragisch wenn ein Mensch stirbt

aber nur weil er etwas bekannter war, ist es jetzt nichts besonderes, aber gut als Info für diejenigen die es interessiert kann man das ja so stehen lassen

Wenn ein Familienmitglied von dir stirbt, ist es dann genauso "egal"? Du vergisst nämlich, dass viele einen Promi auch als etwas sehen, was ihnen im Leben etwas gebracht hat, Hoffnung zum Beispiel... Inspiration, oder auch Mut. Das selbe übrigens bei der Frage, ob man an Gott glaubt.

Wenn man also eine bestimmte Bindung zu einem Promi hat, dann ist eine Todesmeldung zu ihm schon etwas anderes als ein unbekanntes Kind in Afrika... deswegen aber nicht schlimmer, da hast du recht.

Bitte in Zukunft einfach nix schreiben, wenn du so darüber denkst.
 
Wenn ein Familienmitglied von dir stirbt, ist es dann genauso "egal"? Du vergisst nämlich, dass viele einen Promi auch als etwas sehen, was ihnen im Leben etwas gebracht hat, Hoffnung zum Beispiel... Inspiration, oder auch Mut. Das selbe übrigens bei der Frage, ob man an Gott glaubt.

Wenn man also eine bestimmte Bindung zu einem Promi hat, dann ist eine Todesmeldung zu ihm schon etwas anderes als ein unbekanntes Kind in Afrika... deswegen aber nicht schlimmer, da hast du recht.

Bitte in Zukunft einfach nix schreiben, wenn du so darüber denkst.

Yep. Er hat sich entschuldigt und wahrscheinlich auch mal nachgedacht. :hoch:@Lord Vessex!

Ich habe das früher auch mal so gesehen wie der Lord, aber wenn jemand direkten Bezug zu einer verstorbenen Persönlichkeit hat, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Deshalb mein "würdest du deine Essensreste auch nach Afrika schicken?" - natürlich nicht. Dennoch sollte man abgrenzen, welche Persönlichlkeit mal etwas Bedeutsames abgeliefert hat und welche nicht. Horner war der direkte Konurrent zu Jerry Goldsmith, dessen Name im Filmgenre ja nun jedem etwas sagen sollte. Also ich will hier nicht wieder die Moralkeule schwingen, diesmal nicht, dennoch war James Horner einer der ganz großen Filmkomponisten, die die Menschheit gekannt hat.

Lord Vessex erkläre ich hiermit für rehabilitiert. :D
 
Wenn ein Familienmitglied von dir stirbt, ist es dann genauso "egal"? Du vergisst nämlich, dass viele einen Promi auch als etwas sehen, was ihnen im Leben etwas gebracht hat, Hoffnung zum Beispiel... Inspiration, oder auch Mut. Das selbe übrigens bei der Frage, ob man an Gott glaubt.

Wenn man also eine bestimmte Bindung zu einem Promi hat, dann ist eine Todesmeldung zu ihm schon etwas anderes als ein unbekanntes Kind in Afrika... deswegen aber nicht schlimmer, da hast du recht.

Bitte in Zukunft einfach nix schreiben, wenn du so darüber denkst.


Siehste ich wurde komplett falsch verstanden

das war keinesfalls respektlos gemeint und ein Tod von jemandem den ich nicht kenne mit jemandem meiner Familie gleichzusetzen ist auch seltsam

Ich meinte einfach nur, dass aus dem Tod solcher "Promis" einfach ein zu großer Hehl gemacht wird....Wenn diese Person in deinem Leben eine wichtige Rolle gespielt hat ist das was ganz anderes, aber z.B. bei Paul Walker haben viel was weiß ich wie getrauert, obwohl die ihn nicht kannten und nur als den Schauspieler sag ich mal verehrten, privat hätte er was weiß ich für ein Arschloch sein können
 
Der Lord hat schon Recht.
Hat sich bloß ein bisschen ungeschickt ausgedrückt aber im Grunde teile ich seine Meinung.
Es sterben so viele Menschen auf der Erde, jeden Tag.. Und? Keine Sau interessiert es. Stirbt jemand mit "Sonderstatus" (Promi Status) ist es natürlich die News des Jahrhunderts..

Ich will hier aber nicht den Thread missbrauchen der lediglich über den Tod informieren sollte.

Ich kann dir da nur zustimmen. Ich fand es zwar auch, na ja, "krass", aber ich es ist schon traurig, dass um solche Todesfälle immer so ein Hype gemacht wird und so viele andere schlimme Dinge einfach untergehen.
 
Zurück