ROGUE ONE | a star wars story

A

AdCriSo

Gast
Anhang anzeigen 5372


Rogue One
ist der erste Stand-Alone Film von Lucasfilm. Er erzählt die Geschichte einer Gruppe von Widerstandskämpfern, die sich zusammengeschlossen haben, um die Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.

<span style="color: rgb(20, 24, 35); font-family: helvetica, arial, sans-serif; font-size: 14px; line-height: 19.32px;">
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


 
Aktuell werden auf Bitte von Disney Nachdrehs zu Rogue One gedreht. Der Mauskonzern begründet seine Entscheidung damit, dass man den Film etwas mehr Abenteuerstimmung geben möchte, indem man die Stimmung teilweise etwas aufhellt und einige zusätzliche Actionszenen dreht. Regisseur Gareth Edwards bekommt für die Nachdrehs einmal Simon Crane zur Seite gestellt, der für die zusätzlichen Actionszenen verantwortlich sein soll. Crane hatte schon die Action in Das Bourne Ultimatum inszeniert. Und dann wäre da noch "Micheal Clayton" Regisseur Tony Gilroy an Edwards Seite, als Supervisor für die restlichen Nachdrehs.

Quelle: filmstarts.de
 
Ich zähle die Stunden schon rückwärts bis heute Abend. Erstaunlich gute Plätze bekommen. Dachte das im Kino nichts mehr richtig zu bekommen ist. *freu*

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Ich habe für Dienstag Abend reserviert. Gehe mit meinem Bruder hin. Wir sind schon seit unserer Kindheit absolute StarWars-Fans.
 
Der Film ist der HAMMER! So muss Star Wars sein! Alleine die Kämpfe im Weltraum sind erste Sahne!

Es gibt nur eine Sache die mich geärgert hat:
Das geänderte Kostüm von Darth Vader. Warum hat der jetzt so leicht rot reflektierende Augen in seinem Helm und die Handschuhe sehen auch dämlich aus.
 
Der Film war einfach nur mega gut. Vielleicht gehe ich sogar noch ein zweites Mal ins Kino (was ich für gewöhnlich nie mache). Für mich persönlich der beste im Star Wars - Universum angesiedelte Film bis dato.

Bester Film des Jahres.
Wow! Das ist mal eine interessante Aussage!
Für mich war der Film "nur" gut. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen, weil...
1. der erste (Teaser-)Trailer verdammt gut war und Forrest Whitackers Rolle sowas von charismatisch zu sein schien
2. ich mich als Wing-Chun-Lehrling und Fan der Ip-Man-Filme sooo sehr auf Donnie Yen gefreut habe
3. ich wissen wollte, was mit dem schreienden Elefanten (0:56-1:25 im Trailer) passiert.

Da am Ende alle neu kennengelernten und liebgewonnenen Charaktäre abkratzen, wirkt der Film für mich wie ein Lückenfüller, der der Star-Wars-Saga kaum was neues verleiht. Und genau hier bin ich im Zwiespalt. An sich sind einige Teile von God of War genau so wie Rogue One. Aber irgendwie war jeder Einschub bei GoW doch geil, erschien relevant und fügte der Geschichte um Kratos eine neue Komponente hinzu. Bei Rogue One hatte ich nicht ganz das Gefühl.
Nichtsdestotrotz: Der Film ist sehenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Film war sehr gut, aber bester Film der star Wars Reihe, naja, da fand ich Teil 3 deutlich packender und besser

einzig die letzte Szene im Film mit Darth Vade war richtig gänseaut bringen, einfach fantastisch wie die in dieser Szene diese Kultfigur als schon beinahe Horrorkreatur darstellen konnten
 
Zurück