Umfrageergebnis anzeigen: Womit grillt ihr am liebsten?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Strom

    1 5,88%
  • Gas

    1 5,88%
  • Kohle

    15 88,24%
  • Ich mache mir warme Gedanken...

    0 0%
Seite 4 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #46
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    30
    Beiträge
    3.515
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Ich grille ganz "klassisch" mit Kohle. Genauer mit Briketts, die sind länger warm und zerbröseln nicht so extrem. Zum anzünden nehme ich Eierkartons, weil anderweitige Anzünder stinken oder unzuverlässig sind.
    Phuindrad auf Youtube:
    Klick


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #47

    Mitglied seit
    15.06.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich würde den Gasgrill nie wieder tauschen gegen einen anderen. Kohle ist ok und schmeckt auch, aber es dauert immer so lange bis es dann soweit ist usw. Gasgrill ist direkt heiss und man kann viel mehr damit machen, als mit einem normalen

  3. #48

    Mitglied seit
    28.06.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi zusammen,

    wir haben ebenfalls einen Tischgrill von Weber, funktioniert einwandfrei und man kann ihn auch mitnehmen (zum Beispiel im Wohnmobil)


    LG
    fiducia

  4. #49
    Avatar von hrdina
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Ort
    berlin
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich grille mit Kohle, vor allem weil ich den Holzgeschmack mag.
    habe mal auch den Elektrogrill ausprobiert, bin aber unbeeindruckt geblieben, da nehme man besser eine Pfanne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •