Bud Spencer verstorben

O

occ

Gast
Von allen Toden in diesem Jahr trifft mich diese Meldung am schlimmsten.
Ruhe in Frieden. :(

Das Jahr 2016 ist echt zum kotzen.
 
Gestern Götz George, heute Bud Spencer. Dieses Jahr verliert die Welt wahrlich viele Ikonen.

Ich wünsche ihm friedvolle Ruhe.
 
Bud's Best - Schön um sich zu verabschieden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das macht mich sehr traurig, er ist eine Kindheitserinnerung von mir. RIP
 
Demnächst stirbt ganz Hollywood


PS: NSA, das ist KEINE Androhung eines Anschlags :D
 
Schön, dass er so ein langes und erfülltes Leben hatte (zumindest nach außen hin) - Ruhe in Frieden!!!
 
Nein! Verdammter! Habe es gerade gelesen...

RIP Buddy ...

Ein Held aus meiner Kindheit, Kabel 1 an und Buddy geht ab
 
Echt traurig. Ich bin mir seinen Filmen aufgewachsen.
Ruhe in Frieden Buddy. Du warst der Held meiner Kindheit.

Ich weiß gar nicht was los ist. Erst Anton Yelchin nun Götz George und Bud Spencer .
 
Heftiges Jahr, wenigstens hatte er scheinbar ein aufregendes langes Leben. Machs gut Dicker!

PS: gibts egl irgendwo ein Wettbüro für bald abtretende Promis? Dieses Jahr muss man sich ja scheinbar um jede große Persönlichkeit Ü50 Sorgen machen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Oh je, jetzt auch noch Buddy. Wirklich kein schönes Jahr, es scheinen die Promis Reihenweise umzufallen... Ruhe in Frieden... :(

@ EmGee:
Wird es sicher irgendwo geben, wobei Roger Cicero doch gerade einmal 45 war...
 
auch ich vermisse den Dicken, er und Terence Hill waren ein unschlagbares Duo, die ja auch privat sehr gut Befreundet waren; R.I.P. Bud :(
 
Zurück