Jackie Chan erhält Oscar für sein Lebenswerk

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Must Watch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bin voll und ganz bei Euch. Was er als Stuntman und Martial-Arts Schauspieler darbietet sicht Seinesgleichen. Er ist ne wahrlich eigene Marke, unverkennbar, nicht kopierbar.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Jet li hätte den bekommen sollen. Ist ein besseres Schauspieler

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Jet li hätte den bekommen sollen. Ist ein besseres Schauspieler

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Guck mal wie alt Jet Li ist. Kann bei ihm auch boch kommen. Schauspielerisch nehmen sich die beiden nichts. Rein von der filmhistorischen Bedeutung her, ist Jackie Chan aber nunmal nach Bruce Lee DER Mann für Martial Arts- Filme.

Freut mich tierisch für ihn. Ich bin mit seinen Filmen aufgewachsen und hoffe er macht noch ein paar. Im so verhassten Karate Kid-Remake fand ich ihn Bombe.
Unvergessen sein Wetten dass??? Auftritt als er die Wette einer gescheiterten Teilnehmerin (Betonplatten zerhauen mit einem Ei in der Hand) total cool selbst gemacht hat.
 
Cool, Gratulation würde ich da mal sagen. Ich liebe diesen Humor in Verbindung mit der Action. Hab glatt Bock mir nen Film von ihm zu geben :D Jemand ne Idee? :D
 
Cool, Gratulation würde ich da mal sagen. Ich liebe diesen Humor in Verbindung mit der Action. Hab glatt Bock mir nen Film von ihm zu geben :D Jemand ne Idee? :D
Alle! :D
Nee also ernsthaft, ich hab mir vor ner Weile Shaolin angeschaut, dort hat er zwar nur eine Nebenrolle, aber sehr sympathisch und auch sonst fand ich den Film richtig gut und sehr episch. Dann wär da noch Stadt der Gewalt kaum Martial Arts, dafür ziemlich hartes Mafia Drama mit einem tollen Jackie Chan in der Hauptrolle.

New Police Story fand ich ja Bombe, von den etwas älteren Filmen ist glaub ich Jackie Chan ist Nobody mein Favorit.
 
Zurück