Games. Fun. Entertainment.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1
    Avatar von Glaive
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    104

    Frage MK Armageddon Fatalitys

    Wisst ihr wie man bei MKA eigentlich (im Kombat) Fatalitys macht??
    Ich hab nämlich null ahnung!!

    (Beim vorgänger musste man sich ja im Internet schlau machen!!)

    BITTE helft mir !!
    Oh yes...... there will be blood.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Shadow-one
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Hilton Hotel
    Alter
    32
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Ich hab ein paar Hilfestellungen gefunden:

    Klick

    Klick

    Es ist zwar keine komplette Liste mit den Fatalitys, aber trotzdem von Nutzen!

    Gruß
    Shadow-one

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Glaive
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    Danke !!!
    Oh yes...... there will be blood.

  4. #4
    Avatar von hardcorehörnchen
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    29
    Beiträge
    500

    Standard Mortal Kombat: Armageddon

    Hallo Leute!

    Ich brauch dringend hilfe bei mk a.
    Und zwar bin ich im konquest mode gerade in einer festung und soll da gegen einen riesigen shao khan koloss kämpfen. das problem is, ich weiß net wie ich den kaputt kriegen soll. ich vermut ja das es irgendwas was mit dem faustsymbol in der mitte des raums zu tun hat. bloss weder wenn ich druff haue noch wenn ich den koloss dazu bringe es mal zu versuchen passiert irgendwas.

    achja und eine frage noch: wisst ihr ob man im spiel irgendwie an die biografien der kämpfer kommt? sowas gabs in den vorgängern ja auch schon. ich find das nen cooles gimmick...

    Für jede Hilfe bedank ich mich schon mal im voraus

  5. #5
    Max
    Max ist offline
    Avatar von Max
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    27
    Beiträge
    145

    Standard

    Zu dem Koloss: Du must auf die 4 blauen Portale im Raum mit dem Feuerball schießen. Wenn sich der Koloss dann in der Mitte befindet dann muss du auf dem Symbol den Bodenschlag machen. Und dann wieder von vorn. 3 mal musst du das machen glaub ich.
    Zu den Bios: Hab noch keine gefunden.
    -Am Anfang war das Nichts … dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.

  6. #6
    Avatar von Burning ARI
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Schweiz / Luzern
    Beiträge
    363

    Standard Die Krypta

    Zitat Zitat von Max
    Zu dem Koloss: Du must auf die 4 blauen Portale im Raum mit dem Feuerball schießen. Wenn sich der Koloss dann in der Mitte befindet dann muss du auf dem Symbol den Bodenschlag machen. Und dann wieder von vorn. 3 mal musst du das machen glaub ich.
    Zu den Bios: Hab noch keine gefunden.
    Ich hab bei der Krypta alles freigeschaltet, aber es gibt so ein Fragezeichen wo man ein passwort eingeben muss. Wie lautet das Passwort? Im Werbefilm bei der Krypta sieht man wie Taven einen Pfeilbogen hat und ihn auch benutzt, wie auch sein Schwert. Wieso wurden diese Waffen "abgeschafft"?
    Meint Gamertag: VoT Poseidon

  7. #7
    Avatar von Aniki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Franken
    Alter
    30
    Beiträge
    123

    Standard

    Also ich habe die Statur relativ schnell besiegt wenn man weiss wie du hast doch die Fähigkeit die Zeit anzuhalten.
    Also laufe auf den Koloss zu und halte die Zeit an somit kann er dir schon mal nicht schaden schiesse nacheinander auf die blauen Flächen, aber Achtung das mit der Zeit anhalten hält nicht lange an, über magische Energie brauchst du dir keine Sorgen machen es liegt immmer wieder welche da, also halt immer wenn er sich wieder bewegt die Zeit an und wenn das grüne Symbohl mit der Faust leuchtet musst du ihn in den Ring in der Mitte des Raumes locken, dürfte kein Problem sein da er einem sowieso hinterher laüft.Wenn er dann im Ring ist halte die Zeit an und du hat genügend Zeit auf das Symbol zu gehen und es mit einem Faustschlag (L1+Dreieck) mach das zweimal und er erledigt.

    Also wenn du es so machst kommst du fast unbeschadet aus dem Kampf raus.
    Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.

  8. #8
    Avatar von Burning ARI
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Schweiz / Luzern
    Beiträge
    363

    Standard Fatalitys

    Wie viele Fatalitiys kann man machen? Ich hab bis jetzt nur 8 geschafft also Savage Fatality.
    Meint Gamertag: VoT Poseidon

  9. #9
    Avatar von Aniki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Franken
    Alter
    30
    Beiträge
    123

    Standard

    Also ich glaub ich hab mal gelesen das man bis zu 11 machen kann hab es aber bis jetzt auch noch nicht auf 11 gebracht mir geht immer die Zeit aus und mein Gegner ist noch nicht tot , somit zählt der ganze Fatality nicht .
    Ich würde sagen versuch es einfach weiter. Viel Glück.
    Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.

  10. #10
    Avatar von Burning ARI
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Schweiz / Luzern
    Beiträge
    363

    Standard 10

    ok jetzt bin ich auf 10 gekommen. hier der Link wie man es macht:
    http://www.spieletipps.de/cp_23875_0/

    Einfach weiter nach unten scrollen und da steht auch, wie man 11 macht
    Meint Gamertag: VoT Poseidon

  11. #11
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Avatar von Nizzle195
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Hallo . weiß jemand, wo es ne liste gibt, wo die ganzen fatalities drauf stehen? weiß nämlich keinen einzigen.

  12. #12
    Avatar von Burning ARI
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Schweiz / Luzern
    Beiträge
    363

    Standard www.spieletipps.de

    ja eben bei spieletipps.de. da gibt es alle aufgelistet.
    Meint Gamertag: VoT Poseidon

  13. #13
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Avatar von Nizzle195
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    ah. danke schön.
    weiß vielleicht jemand, ob es möglich ist, wenn man den Konquest-Mode durch hat, die übersehenen Items einzusammeln? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich bis jetzt 4 vergessen hab. Und ich möchte die schon alle komplett haben. Oder muss ich das nochmal komplett durch spielen?
    Geändert von Nizzle195 (01.12.2006 um 19:49 Uhr)

  14. #14
    Avatar von Burning ARI
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Schweiz / Luzern
    Beiträge
    363

    Standard fjaksl

    Alle, die du schon beim ersten mal eingesammelt hast, musst du beim zweiten oder dritten mal nicht wieder einsammeln. Also musst du nur noch diese vier einsammeln.
    Meint Gamertag: VoT Poseidon

  15. #15
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Avatar von Nizzle195
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Burning ARI
    Alle, die du schon beim ersten mal eingesammelt hast, musst du beim zweiten oder dritten mal nicht wieder einsammeln. Also musst du nur noch diese vier einsammeln.
    Ach so läuft das. Aha.Aber durchspielen muss nochmal sein. Naja. ist ja halb so wild. Der Eroberungsmodus ist ja gar net schlecht. Nur die vielen Prügelszenen nerven etwas. Da haben dies etwas übertrieben. Dann lieber so wie bei MKD wo man richtige Fights machen musste. das war besser.
    Bin jetzt bei der Shao Kahn Statue. Die ist ja echt mal übel...
    Geändert von Nizzle195 (03.12.2006 um 14:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1