Mortal Kombat: Armageddon

Glaive

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
MK Armageddon Fatalitys

Wisst ihr wie man bei MKA eigentlich (im Kombat) Fatalitys macht?? :confused:
Ich hab nämlich null ahnung!!

(Beim vorgänger musste man sich ja im Internet schlau machen!!)

BITTE helft mir !! :(
 
Hallo Leute!

Ich brauch dringend hilfe bei mk a.
Und zwar bin ich im konquest mode gerade in einer festung und soll da gegen einen riesigen shao khan koloss kämpfen. das problem is, ich weiß net wie ich den kaputt kriegen soll. ich vermut ja das es irgendwas was mit dem faustsymbol in der mitte des raums zu tun hat. bloss weder wenn ich druff haue noch wenn ich den koloss dazu bringe es mal zu versuchen passiert irgendwas. :autsch:

achja und eine frage noch: wisst ihr ob man im spiel irgendwie an die biografien der kämpfer kommt? sowas gabs in den vorgängern ja auch schon. ich find das nen cooles gimmick...

Für jede Hilfe bedank ich mich schon mal im voraus
 
Zu dem Koloss: Du must auf die 4 blauen Portale im Raum mit dem Feuerball schießen. Wenn sich der Koloss dann in der Mitte befindet dann muss du auf dem Symbol den Bodenschlag machen. Und dann wieder von vorn. 3 mal musst du das machen glaub ich.
Zu den Bios: Hab noch keine gefunden.
 
Die Krypta

Max schrieb:
Zu dem Koloss: Du must auf die 4 blauen Portale im Raum mit dem Feuerball schießen. Wenn sich der Koloss dann in der Mitte befindet dann muss du auf dem Symbol den Bodenschlag machen. Und dann wieder von vorn. 3 mal musst du das machen glaub ich.
Zu den Bios: Hab noch keine gefunden.

Ich hab bei der Krypta alles freigeschaltet, aber es gibt so ein Fragezeichen wo man ein passwort eingeben muss. Wie lautet das Passwort? Im Werbefilm bei der Krypta sieht man wie Taven einen Pfeilbogen hat und ihn auch benutzt, wie auch sein Schwert. Wieso wurden diese Waffen "abgeschafft"?
 
Also ich habe die Statur relativ schnell besiegt wenn man weiss wie du hast doch die Fähigkeit die Zeit anzuhalten.
Also laufe auf den Koloss zu und halte die Zeit an somit kann er dir schon mal nicht schaden schiesse nacheinander auf die blauen Flächen, aber Achtung das mit der Zeit anhalten hält nicht lange an, über magische Energie brauchst du dir keine Sorgen machen es liegt immmer wieder welche da, also halt immer wenn er sich wieder bewegt die Zeit an und wenn das grüne Symbohl mit der Faust leuchtet musst du ihn in den Ring in der Mitte des Raumes locken, dürfte kein Problem sein da er einem sowieso hinterher laüft.Wenn er dann im Ring ist halte die Zeit an und du hat genügend Zeit auf das Symbol zu gehen und es mit einem Faustschlag (L1+Dreieck) mach das zweimal und er erledigt.

Also wenn du es so machst kommst du fast unbeschadet aus dem Kampf raus.:hoch:
 
Fatalitys

Wie viele Fatalitiys kann man machen? Ich hab bis jetzt nur 8 geschafft also Savage Fatality.
 
Also ich glaub ich hab mal gelesen das man bis zu 11 machen kann hab es aber bis jetzt auch noch nicht auf 11 gebracht mir geht immer die Zeit aus und mein Gegner ist noch nicht tot :autsch:, somit zählt der ganze Fatality nicht:motz: .
Ich würde sagen versuch es einfach weiter. Viel Glück.
 
Hallo . weiß jemand, wo es ne liste gibt, wo die ganzen fatalities drauf stehen? weiß nämlich keinen einzigen.
 
ah. danke schön.
weiß vielleicht jemand, ob es möglich ist, wenn man den Konquest-Mode durch hat, die übersehenen Items einzusammeln? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich bis jetzt 4 vergessen hab. Und ich möchte die schon alle komplett haben. Oder muss ich das nochmal komplett durch spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
fjaksl

;) Alle, die du schon beim ersten mal eingesammelt hast, musst du beim zweiten oder dritten mal nicht wieder einsammeln. Also musst du nur noch diese vier einsammeln.
 
Burning ARI schrieb:
;) Alle, die du schon beim ersten mal eingesammelt hast, musst du beim zweiten oder dritten mal nicht wieder einsammeln. Also musst du nur noch diese vier einsammeln.

Ach so läuft das. Aha.Aber durchspielen muss nochmal sein. Naja. ist ja halb so wild. Der Eroberungsmodus ist ja gar net schlecht. Nur die vielen Prügelszenen nerven etwas. Da haben dies etwas übertrieben. Dann lieber so wie bei MKD wo man richtige Fights machen musste. das war besser.
Bin jetzt bei der Shao Kahn Statue. Die ist ja echt mal übel...
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt durch. und hab mir die fehlenden items auch noch geholt. jetzt ist die krypta komplett. jetzt kann ich meine coins für die create-a-fighter-teile ausgeben. woher weiß ich eigentlich ob ich die gehobene götter- rüstungen komplett habe? muss da in jeder rubrik was vorkommen?
 
Drei Fragezeichen

Das sieht man dann. Mir zum Beispiel fehlt eine. Da steht beim "Eigenen Spieler Erschaffen" einfach 3 Fragezeichen und du kannst es nicht auswählen. Man sieht zwar wie sie aussieht, man kann sie aber nicht kaufen.
 
ah. ok. fragezeichen gibts bei mir keine. Dann hab ich also alle. jetzt muss ich nur noch ein paar coins verdienen um mir die restlichen ausrüstungen zu kaufen und dann ists komplett.
 
Zurück