TES: Skyrim

TonyBuxe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei mir alle Schreie "anzueignen". Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Ich brauche noch ein Wort, und zwar in den Ruinen von Kilkreath. Nur finde ich da nix. Auch nicht im Tempel von K. oder der Galerie. Und in den Katakomben komme ich nur bis zu einer Tür die Verschlossen ist. Zwar war ich da schon zwecks eines Daedra-Quest drin, aber jetzt komme ich da nicht mehr rein! Was kann ich tun? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Grüsse
TB
 
OK, habe jetzt den Standort, dank Youtube (man sollte da doch tatsächlich öftersmal vorbeischauen) gefunden. ABER:
Ich höre das typische Geräusch einer Wortmauer, auch die "Strahlen" sind sichtbar, nur kann ich das Wort nicht aufnehmen. Nix passiert!
Schön langsam gehts mir echt auf den Keks. Soviele Bugs wie ich jetzt schon hatte geht auf keine Kuhhaut mehr.:motz:
 
Gegenfrage

gibts bei Skyrim für PS3 auch mods oder cheats die die spinnen entferne, hab ne phobie und kann des wegen mir das game nicht kaufen :(
 
Gegenfrage

gibts bei Skyrim für PS3 auch mods oder cheats die die spinnen entferne, hab ne phobie und kann des wegen mir das game nicht kaufen :(

Ist das dein Ernst? Das habe ich echt noch nie gehört. Das ist heftig. :huh:
Zu deiner Frage: Soweit ich weiß gibt es da nichts dergleichen.
 
ja leider hab ich das
viel mir schon bei uncharted 3 schwer mit den kleinen spinnen.
und mein pc ist leider zu schwach
 
Zurück