Far Cry 3: Wie Community-Maps herunterladen?

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
Servus Mädels, wo bitte kann ich in Far Cry 3 (PS3) eigen erstellte Maps der Community herunterladen? Habe es bisher im Spiel nirgends gefunden. Habe ich es übersehen, oder kann man das nicht? Gruß Chris
 
Ist das mit der PS3 überhaupt möglich? Auf dem PC wäre das ja logisch/machbar, aber bei der PS3 müsste der Hersteller Serverplatz von Sony mieten... Gibt es den Editor in der PS3-Version?
 
Das wäre ziemlich beschi**en. Warum fügen die dann überhaupt 'nen Editor ein, wenn man diese eigen kreierten Maps nicht mal online benutzen kann? Im Vorgänger war das doch auch so. O_o' Oho Ubisoft, mächtig Minuspunkte! :runter:
 
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass PS3 Spieler wohl Maps von anderen PS3 Spielern herunterladen können... Also nicht von PC oder XBox 360 Spielern. Nur stand da leider nicht, wo und wie das geht... Aber es scheint zu gehen. Sorry... Da bin ich jetzt keine große Hilfe :confused:
 
Danke, dir auch noch! :)

Meinem Gefühl nach geht das vielleicht direkt aus dem Karten-Editor heraus? Falls ich noch was erfahre, poste ich es hier, aber ich bin nicht sooo tief in PS3 Games drin ;)
 
Zurück