Peter Bathges extreme Spoilersucht nervt!

P

pzyycho

Gast
Ich muss hier jetzt mal wirklich taktlos werden, aber kann bitt ejemand diesen Typen aus der Onlineredaktion feuern? Nicht nur, dass er zu Elex einen sehr beschissenen Spoilerartikel in die News gepflanzt hat, jetzt also auch noch Assassin's Creed? Was kommt als nächstes? Spoilert er den neuen Star Wars Film? :motz:
 
Lies doch die Artikel einfach nicht. Gamesaktuell hinkt mit den News sowieso immer ein paar Tage hinterher.
Ich empfehle eurogamer oder IGN Deutschland. Die sind immer brandaktuell mit den Klatschnews und auch etwas seriöser.
 
Ich frage mich auch was das ganze soll Leuten einfach mal das Ende vorweg zu nehmen.Ist ja gut und schön das sie es schon durch haben aber sowas will ich einfach nirgendwo lesen.Das Spiel ist kaum raus und schon wird das Ende schamlos verraten.

Es gibt viele die das selbst noch spielen wollen.Aber soweit denkt man nicht.

Was man nicht alles für ein paar Klicks macht :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nicht, dass Peter Bathge selber auf die Idee gekommen ist, den Artikel so zu veröffentlichen.
Wahrscheinlich hat das nur ein schusseliger Praktikant aus Versehen so reingestellt. Zumindest könnte gamesaktuell meine Vermutung hier mal bestätigen. Das war doch ganz bestimmt ein schusseliger Praktikant, habe ich nicht recht? War das nicht so? Das kommt doch wohl so nie wieder vor, oder? Ich irre mich da doch wohl nicht!?!?!? ;)
 
Ich gebe eure Beschwerde an unseren Ansprechpartner weiter. Bitte haltet euch trotz des Ärgers über eventuelle Spoiler an die Foren-Regeln. Beleidigungen sind keine adequate Reaktion. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück