Werbung auf Cynamite (gamesaktuell.de)

Detox

Gelöscht
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
721
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Langsam übertreibt ihr es aber mit der verdammten Werbung.
Ihr könnt uns eure Werbung auch mal ein bisschen
weniger penetrant aufzwengen.
Es nervt einfach nur, man kommt auf die Seite und wird gewissermaßen
mit Werbung zuge"spammt".
Könntet ihr das nicht ein bisschen reduzieren ?
Früher hattet ihr nicht so viel von dieser Sch**sse.
 
Kann dir nur zustimmen die werbung nervt einfach nur gegen die werbung dieam seitenrandistat ja keiner was aber gegen die die dir das ganze bildschirm volploppen hab ich schon was :runter:
 
Dem stimme ich auch zu, aber leider muss ja irgendwie Gewinn erzielt werden - abgesehen von dem Magazin.

Ein Lösungsvorschlag wäre es einen Popup Blocker auf dem PC oder Laptop zu installieren damit hier die automatisch blockiert werden und so nicht erscheinen mehr,aber dann gehen halt andere Sachen wie das Hütchenspiel zb. nicht mehr.
 
Ich finde die Werbung auf GamesAktuell.de wirklich superklasse, so bleibt man stets auf dem laufenden was heutzutage so angesagt ist, vor allem neulich die Kirby-Werbung war sehr erheiternd, vor allem weil man sie kaum ausschalten konnte, es war eine ware Freude den X Button zu suchen.
Ich mag soetwas sehr gerne, hoffentlich gelingt es Hr. Hartlehnert eine Add-Block-Blockierung zu adden. Damit ein jeder in den Genuß dieser durchaus trendigen Produktinformationen kommt.

Was solls, ich mach einfach mit, ich darf doch sicher auch n bisserl Werbung machen oder ? Ist auch Nonprofit :rolleyes:

 
Ein Lösungsvorschlag wäre es einen Popup Blocker auf dem PC oder Laptop zu installieren damit hier die automatisch blockiert werden und so nicht erscheinen mehr,aber dann gehen halt andere Sachen wie das Hütchenspiel zb. nicht mehr.

Ich weiß ja nicht, was für einen Popup-Blocker du hast, aber bei mir funktioniert das Hütchenspiel noch? :huh:
 
Bei mir auch, habs extra ausprobiert. Mit Popupblocker und ABP.
 
Das einzige Programm, das bei mir Werbung blockiert, ist NoScript. Werbebilder oder -scripte, die auf Gamesaktuell.de gespeichert sind, werden nicht blockiert. Ein bisschen Werbung sehe ich also, in sehr angenehmer Menge. (Die Saturn-Werbung beispielsweise; im Forum ist gar nichts.)
Nebenbei blockiert es auch Analytics und hält mir böse Scripts von bösen Seiten vom Hals. AdBlocker benutze ich nicht mehr, NoScript reicht mir völlig.
 
Je nach System habe ich mal mehr oder weniger Werbung auf Cynamite. Ich hatte es mal komplett ohne Werbeblocker probiert, da ist mir der Chrome aufgrund der ganzen Flashbanner abgestürzt. Ich schiebe es einfach mal auf einen überlasteten Browser. Begeistert bin ich über die Werbung aber trotzdem nicht.
 
Wenn man die Werbung weg klicken kann nervt's zwar, aber okay... ich gucke die aus Prinzip nicht :D

Desletzt war allerdings eine Werbung, die man nicht weg klicken konnte (habe nach langem Suchen nichts dafür gefunden) und das ist eine Nötigung, Freunde :runter::uff:

Sowas geht mir richtig auf den Wecker und sorgt dafür, dass es egal was dort beworben wird bei mir direkt unten durch ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung

Jo jetzt hab ich endlich auch mal das Forum entdeckt . Also hier seit ihr alle !!:)
Also als Einzelhändler kann ich nur sagen , wer eine Dienstleistung anbietet , sollte auch was dafür bekommen . Aber wenn ich nicht entscheiden kann ob ichs auch will , also wegklicken , sondern mindestens 10 Sekunden warten muss ! Das geht gar nicht !
Aber macht das nochmal beim nächsten Kamelle Spiel .
Ich glaube dann drehen hier einige am Rad !
 
Ich glaube dann drehen hier einige am Rad !

Oder es finden noch mehr heraus wozu man Adblock und Co. einsetzen kann. In jedem Fall schadet penetrante Werbung aus meiner Sicht der Nachhaltigkeit zugunsten eines kurzen Ertragsanstiegs. In Chrome wird bei mir zum Beispiel alles geblockt was die Benutzung einer Website negativ beeinflusst. Ich bin mit der Einstellung sicher nicht allein. :D
 
Die Werbung nervt eindeutig. Vorallem diese, die im Profil mitten drinnen erscheint (zur Zeit von NfS Shift 2) und man nichts mehr anklicken kann z.B. PN, da die Werbung direkt arüber liegt. Es bleibt nichts anderes übrig als die Seite zu refreshen und dann schnell PN schreiben klicken.

Noch Schlimmer ist die Werbung mit dem Browsergame Blood...irgendwas (interessiert mich auch nicht) das die komplette Hälfte des Bildschirmes einnimmt und auch nicht weggeklickt werden kann, da kein Closebutton erscheint. Selbst nach mehrfachem refresh erscheint diese wieder. Das geht gar nicht sowas :motz:

Diese Art der Werbung (penetrante Banner die nicht verschwinden) beeinträchtigt die Seite und auch die Geschwindigket erheblich. Denn wenn man diese Banner im IE z.B. eben versehentlich betätigt freezt erstmal alles bis ein neues IE-Fenster erscheint.
 
Hab grad mal wieder aus Versehne Werbung gesehen, und das musste ich einfach teilen. :D

Ich wurde zufällig als 999.999 Besucher der Seite und damit als Gewinner ausgewählt. :ugly:
Wer den Widerspruch findet, bekommt nen Keks.
 
Wow, diese Werbung gibt es doch schon ewig! Die kenne ich noch aus den Zeiten, als ich regelmäßig mittels Webmailer meine Mails checkte.
 
Jetzt tanzt mir so ein Alien quer über den Bildschirm und bringt mein Profil durcheinander. Sauber, wie der Bayer sagt :rolleyes:
 
Zurück