Fehler bei Community

magic_hero

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Fehler, Bugs o.Ä.

Hi!

Da die Hauptseite jetzt auch etwsa schneller lädt, hab ich mich mal ein bisschen umgeschaut... und mal begonnen, einen Test zu lesen.

Nämlich zu Juiced.

Aber nur 67 Spielspaß-Punkte? Trotz des Fazits und meiner Erinnerung an eine bessere Bewertung, zumindest in der PC PowerPlay?

Wär nett, wenn mir jemand sagen könnte, was es damit auf sich hat.

Gruß,
magic_hero

PS: Was mir noch aufgefallen ist: Man kann den Beitrag nur auf dre ersten Seite bewerten... aber da hab ich ja noch gar nicht die zweite gelesen. Da muss man dann immer wieder zurück... ziemlich nervig.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterer Fehler...
Der Menüpunkt 'DVD' ist scheinbar falsch verlinkt ... zumindest komm ich nur bis zur DVD Vision Werbung und die Weiterleitung bei der Werbung führt erneut zur Werbung anstatt zu den unterpunkten wie bei den anderen Kategorien.
 
Ich kann mich zwar im Forum anmelden und Beiträge verfassen - was dieser hier ja eidrucksvoll beweist - es ist mir jedoch noch nciht gelungen, mich auf der Hauptseite anzumelden.

Ständig öffnet sich diese Fehlerseite, die mir entweder mitteilt, dass ich nicht angemeldet bin oder keine Rechte besitze oder folgendes:

Sie sind bereits in einem anderen Browser oder auf einem anderen Rechner mit diesem Account eingeloggt. Aus Sicherheitsgründen kann es bis zu 15 Minuten dauern bis die bestehende Sitzung abgelaufen ist. Erst dann ist ein erneuter Login möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Leider war ich nur noch nie wirklich eingeloggt -.-

mfg Katsche
 
Sklor schrieb:
Weiterer Fehler...
Der Menüpunkt 'DVD' ist scheinbar falsch verlinkt ... zumindest komm ich nur bis zur DVD Vision Werbung und die Weiterleitung bei der Werbung führt erneut zur Werbung anstatt zu den unterpunkten wie bei den anderen Kategorien.

bei mir geht's ;)
Na ja, alles kann ja noch nicht klappen.... aber mal schauen, wie's morgen aussieht oder übermorgen..... :D
 
Die News, Vorschauen....Community Leiste ist breiter als die anderen.
Achja, wird das Forum und die Seite auch für höhere Auflösungen optimiert, bzw für Widescreen?
 
magic_hero schrieb:
bei mir geht's ;)
Na ja, alles kann ja noch nicht klappen.... aber mal schauen, wie's morgen aussieht oder übermorgen..... :D

Jupp bei mir gehts auch inzwischen :)
 
Beim Poll zu Blue Ray wird angezeigt, daß man Gold-Status haben muß oder nicht eingeloggt ist. :ugly:

Edit: Jetzt sehe ichs.

Exklusiv-Polls für Gold-Member.
Ergibt das einen Sinn?
 
MadiX. schrieb:
Achja, wird das Forum und die Seite auch für höhere Auflösungen optimiert, bzw für Widescreen?
Nope, die Auflösung ist fixiert auf 1024er Breite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo also was mich nervt ist das die seite mir Fire Fox nicht richtig dargestellt wird :autsch:
ich mein das ist echt ne frech heit und ich will nich extra für cynamite.de mit irgendwelchen fehlerhaften billig sachen wie internet explorere surfen ! :motz:

Ich hoffe das das bald behoben wird weil es sind echt nur so kleinigkeiten aber einige sachen sind falsch verlinkt und die botons neben home oben werden alle falsch dargestellt ! und das nerft ungemein !


aber sonst ist die seite echt ganz ordentlich :hoch:
 
mathi121 schrieb:
Jo also was mich nervt ist das die seite mir Fire Fox nicht richtig dargestellt wird :autsch:
ich mein das ist echt ne frech heit und ich will nich extra für cynamite.de mit irgendwelchen fehlerhaften billig sachen wie internet explorere surfen ! :motz:
Mit Opera läuft sie. Was wird denn nicht richtig dargestellt?
 
Ich weiss nicht, wie`s mit anderen Browsern ist, aber bei der Firefox Beta 2.0 scheinen die Cookies nicht richtig zu funktionieren...

Jedenfalls werden meine LogIn Daten nicht gespeichert und ich muss sie bei jedem Browser-Neustart wieder eingeben...

Und, ja, alle Cookies werden zugelassen.
 
Also wenn ich den link Community anklicke was dann kommt ist nur noch eine baustelle....


oben ist noch ein club und unten sind nur noch Html oder PHP codesequenzen zu sehen...
 
Welchen Browser nutzt du? Welche Version?
Wie siehst es aus, wenn du einfach auf "neu laden" klickst?
Hilft es, wenn du deine Cookies und den Cache löschst?
 
Benno schrieb:
Welchen Browser nutzt du? Welche Version?
Wie siehst es aus, wenn du einfach auf "neu laden" klickst?
Hilft es, wenn du deine Cookies und den Cache löschst?


IE alles drin
Bleibt so...mist wo speicher MS die sreenshots hin...


Witziger weise steht das was von Dod Club Joint Operation

So der fehlercode..

Error Executing Database Query.
[Macromedia][SQLServer JDBC Driver][SQLServer]'1056105510541053105210511050104910481047' (Zahl) liegt außerhalb des Gültigkeitsbereichs für die numerische Darstellung (maximale Genauigkeit = 38).


Resources:
Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.


Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
Remote Address 84.156.82.11
Referrer http://www.cynamite.de/pc/
Date/Time 22-Aug-06 07:27 AM


Failed to execute script: Http Status Code = 500
 
Zuletzt bearbeitet:
Derart Fehlermeldungen treten bei mir zudem auf den Seiten der Vorschau, Specials und Tipps & Tricks auf.
 
Immer wenn ich Sachen auf cynamite.de mache loggt sich das Ding aus dem Forum aus. Und ab und an auch bei cynamite.de selbst.. Das ist besonders ärgerlich weil ich so keine Wertungen zu Spielen (hypemeter oder wie das heisst) abgeben kann, bin ja immer ausgeloggt.. :(
 
Bei mir spinnen auch manche Sachen, zum Beispiel kann ich in meinem Profil keinen Avatar hochladen (das Profil von der Cynamite Seite, nicht von den Foren), er läd ihn glaube ich schon immer hoch, nur wird er nicht angezeigt :(
 
Zurück