The Legend of Zelda - Twilight Princess erhältlich?

Roger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Warum steht dieses Zelda unter GameCube bei Cynamite als "erhältlich" drin obwohl es doch ein Releasedate am 15.11.2006 hat?
Macht irgendwie keinen Sinn das Spiel zu bewerten, wenn es noch nicht mal erschienen ist.
 
Roger schrieb:
Warum steht dieses Zelda unter GameCube bei Cynamite als "erhältlich" drin obwohl es doch ein Releasedate am 15.11.2006 hat?
Macht irgendwie keinen Sinn das Spiel zu bewerten, wenn es noch nicht mal erschienen ist.

Wtf? Es kommt am 15.11.06 raus? Quelle?
 
3dZ schrieb:
Wtf? Es kommt am 15.11.06 raus? Quelle?
Das genau Releasedatum ist nicht das Argument... ich frag mich bloss warum es als "erhältlich" eingestuft ist und man es jetzt schon bewerten kann.
Den 15.11. hab ich von EBGames also keine Garantie, dass das stimmt.
 
Roger schrieb:
Das genau Releasedatum ist nicht das Argument... ich frag mich bloss warum es als "erhältlich" eingestuft ist und man es jetzt schon bewerten kann.
Den 15.11. hab ich von EBGames also keine Garantie, dass das stimmt.

Ok, also doch nichts neues ;). Naja wird wohl ein Fehler von Cynamite sein, das das Spiel schon als erhältlich gekennzeichnet ist....
 
Fehler können passieren. Die Seite macht ne heiden Arbeit, da kann man das doch verschmerzen! Immerhin sind hier nur Leute angemeldet, die bescheid wissen und daher sofort bemerken, dass es sich hier um einen Fehler handelt!
 
WiiIGN schreibt über das Action/Adventure The Legend of Zelda: The Twilight Princess , dass es angeblich 45 Minuten dauern soll, wenn man von der einen Seite des Landes Hyrule bis zur anderen reitet. Release: November 2006 (USA)
 
Roger schrieb:
Warum steht dieses Zelda unter GameCube bei Cynamite als "erhältlich" drin obwohl es doch ein Releasedate am 15.11.2006 hat?
Macht irgendwie keinen Sinn das Spiel zu bewerten, wenn es noch nicht mal erschienen ist.
Das ist noch ein Fehler in der Datenbank;)
 
Xell schrieb:
WiiIGN schreibt über das Action/Adventure The Legend of Zelda: The Twilight Princess , dass es angeblich 45 Minuten dauern soll, wenn man von der einen Seite des Landes Hyrule bis zur anderen reitet. Release: November 2006 (USA)



Das muss dann riesig werden :)
 
Zurück