Weitere Aktivitäten

314 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 32 1234567811 ...
  1. Wünsche dir und deiner Familie nen guten Rutsch und nur das Beste für's neue Jahr!
    Gruß,der Knochenkopf :-)
  2. Ich wünsche Dir / Frohe Weihnachten \ und schöne Feiertage. Und denke dran:

    Wenn der Weihnachtshase kommt
    und hängt dir ans Bäumchen Eier,
    dann liegt die Vermutung nah,
    dass was schiefläuft bei der Feier!

    Biologische Weihnachtsgrüße

    Biolaus
  3. bevor ichs vor lauter Stress vergesse und nicht mehr dazu komme, wünsch ich jetzt schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

    Gruß
    Christopher aka Killerzombie
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes , neues Jahr 2015 mit Glück ,Gesundheit und allem was dazu gehört. Lg Tommy
  5. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr, dass all deine Vorsätze und Wünsche dieses Jahr in Erfüllung gehen, sowie viel Glück in diesem Jahr.

    LG
    Killerzombie
  6. wünsche nen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr!
    Gruß,der Knochenkopf :-)
  7. ...den alten Mann! Ohne Anführungszeichen! Muahahahah! :D
  8. ... Wollte einfach mal wieder ein paar grüße da lassen. ;)

    MfG
    Marcel
  9. Danke für deinen Gästebucheintrag. Das mit der Zeit kenne ich. Mein Studium nimmt mich zur Zeit fast vollkommen ein. Abends schaffe ich es dann meist dann hier her oder mal an meine XBox360.

    Gruß
    Christopher
  10. schon lang nix mehr von dir gehört. Wie gehts denn so?

    LG
    Killerzombie
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 314
Seite 1 von 32 1234567811 ...
Über "alter" Mann

Allgemeines

Geburtsdatum
22.04.1963 (54)
Über "alter" Mann
Begrüßung:
Update: ! 7. DEZEMBER 2017 !

http://www.gif-paradies.de/gifs/mens...itend_0046.gif

Leider bin ich zur Zeit nicht so oft hier unterwegs, doch ganz weg, bin ich ja nicht. Ich "zocke" auch immer noch, aber ausschließlich auf meiner "Xbox One". Man kann mich dort gerne "adden", unter meinem bekannten Gamertag: MisterMannix63 !

Ansonsten nicht wundern, wenn sich hier immer noch nichts großartig getan hat, in Bezug auf eine Profilseite im "Html"-Format. Ehrlich gesagt, habe ich auch zu wenig Zeit, um mich mit "Html" ausgiebig zu beschäftigen.

Und ? ? ?

Muss es überhaupt ein so aufwendiges Profil sein, oder reicht es nicht, sich in der "Standard"-Ausführung zu präsentieren ?

Ist auch egal, ...

...denn meist wird das, was man in seinem Profil schreibt, eh nicht gelesen.

Also, ne ...
Für diejenigen, die aber doch mehr als nur einen kurzen Blick riskieren gebe ich bekannt, dass ich mein Playstation-Profil (MaLe63), erst einmal deaktiviert habe, und auch nicht auf der "PS3 und PS4" zocke, obwohl beides noch vorhanden ist, und diese nur mein Sohnemann nutzt.

Einigen von Euch, die mit mir auf der "PS3" verbandelt waren, hatte ich ja eine Nachricht zukommen lassen.

In diesem Sinne: Only "Xbox One", zumindest zur Zeit.


! Willkommen beim "alten" Mann !
Zuerst einmal habe ich mein Profilbild (Avatar) aktualisiert, um endlich und endgültig auch Bezug, zu meinem sogenannten "Spitznamen" aufzuzeigen.

"Mannix", nach der gleichnamigen Krimiserie (siehe: http://www.fernsehserien.de/mannix ), ist mein Spitzname seit Jugendtagen. Abgeleitet von "Manni", also eigentlich im Ursprung "Manfred", hatte jemand irgendwann einmal die Idee, mir dieses Pseudonym aufzuerlegen.

Darüber war ich aber gar nicht sauer, sondern habe mich gefreut, zumal ich diese Serie schon in meinen damals noch jungen Jahren, sehen durfte.

Und ehrlich gesagt, hätte es mich ja auch schlimmer treffen können. So manchen gut gemeinten Spitznamen, den jemand mit sich herumtragen muss, würde ich lieber nicht tragen.

Und wie manche von Euch ja wissen, findet sich der Spitzname, auch in meinem "Xbox"-Gamertag wieder. Leider habe ich es damals aber verpasst, meine "PS3"-ID (Profil seit dem 02.11.12 deaktiviert), und auch hier auf dem Portal, meinen sogenannten "Erkennungsnamen", ähnlich zu gestalten. Schade, dass ich das nun nicht mehr ändern kann.

Ansonsten, bin ich auf anderen Seiten, aber mit ähnlichen Pseudonymen unterwegs. Aber das ist so etwas von geheim, geheimer geht es gar nicht.

Um dennoch Eure "Neugier" zu befriedigen, entledige ich mich mal meiner "Scheu", und stelle noch ein paar Daten zu meiner Person zur Verfügung. Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, gell.


Name: Ist doch bekannt, gell !
Nachname: Tut nix zur Sache !
Adel: Alter Bauern-Adel ! Garantiert 300 Jahre schon Geschlechtskrank !

Geboren: Bin ich ! Sonst wäre ich ja nicht hier !
Geb.-Ort: Da, wo die Einwohner, ihren eigenen Mond haben !
Wohnort: In der "Mondritter"-Stadt ! Wo denn sonst ?

Akt. Alter: Ich bin so alt, wie ich mich anfühle !
Größe: Kann über die Theke, und der Wirtin in den Ausschnitt schauen !
Gewicht: Wie in meiner Jugendzeit, ... 60kg ..., ab der Hüfte !
Haarfarbe: Würde ich jetzt noch sagen "Blond", wäre es wohl geschönt !
Augenfarbe: Schaut an einem Sonnentag in den Himmel, und ihr wisst Bescheid, gell !

Beruf: Vom "Tellerwäscher" ... zum ... "Goldfisch-Restaurator" !

Hobby: Wadde mache ich denn da ... "Daddel Daddel" ... ist doch klar !

Und sonst: Viele andere schöne Dinge !

Sport: Kampfkunst-Großmeister ! Befähigt den "Brezel"-Griff anzuwenden, falls erwünscht !

Das soll es dann auch erst einmal gewesen sein, sonst wisst ich ja mehr über mich, als mir lieb ist.
Ich hoffe nun, das ihr mir trotzdem treu bleibt, und der "grauen" Eminenz, weiterhin Eure Ehrerbietung erweisen werdet.

Wer möchte kann "meiner Wenigkeit", ein paar Zeilen im GÄSTEBUCH hinterlassen. Würde mich freuen.

In diesem Sinne: Ich gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, es irgendwann mal hier zu vollenden, um dann wirklich allen gerecht zu werden.


lg Manfred


! Hier sind meine "Gamer-Cards" !

URL=https://www.trueachievements.com/gamer/MisterMannix63][/URL]
Biografie:
"Old School"-Zocker"
Wohnort:
Wanne-Eickel / NRW

Signatur


by "alter" Mann
>Mein Motto: "Let the good times roll"<

Xbox-Live: >>> MisterMannix63 <<<

Statistiken


Beiträge
Beiträge
877
Beiträge pro Tag
0,22
Letzter Beitrag
GTA 4 auf Xbox One spielen: Rockstar-Hit jetzt aufwärtskompatibel 10.02.2017 14:44
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
314
Letzter Pinnwandeintrag
31.12.2015 00:34
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.12.2017 11:51
Mitglied seit
04.12.2006

192 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 20 von 192
Seite 1 von 10 12345678 ...
Im Blog von "alter" Mann lesen

Neue Einträge

Die bitterste Niederlage !

"alter" Mann (29.06.2012 um 15:30 Uhr)
Das ist doch zum Fußball-Mäuse melken, gell.

Da redet sich unsere "Nationalmannschaft" seit Tagen so stark, daß alle Gegner vor Angst erstarren, zumindest wurde es in den Medien so kolportiert, und dann versemmeln sie es wieder gegen die Italiener. Die haben jetzt gezeigt, daß mit ihnen zu rechnen ist. Ich bin auch überzeugt davon, daß sie nicht die volle Leistung abgerufen haben. War aber auch gegen uns nicht notwendig.

Die "Herren" Schweini,

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

"Politiker"

"alter" Mann (01.09.2008 um 23:32 Uhr)
Zum "Cynamite"-Bericht:

"Politiker fordern Haftstrafe für die Verbreitung von Killerspielen".

Ich sage dazu nur:

"Ich fordere eine 10jährige Haftstrafe* mit anschließender Sicherheitsverwahrung, für alle Politiker mit solchen absurden und völlig realitätsfremden Vorschlägen".

Diese ganzen Debatten um ein Verbot und die Verbreitung von "Killerspielen", zieht sich schon ewig hin und wird, wenn es nichts anderes

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik