Keine aktuellen Aktivitäten
Über !!CiRkE!!

Allgemeines

Über !!CiRkE!!
Begrüßung:
Herzlich Willkommen auf meinem kleinen aber hoffentlich feinen Profil!
ch zock eig schon recht lange.Hat damals mit Nintendo angefangen und jetzt momentan halt PS3.Was ich zocke?! Gute Frage, am liebsten Action, Horror und Adventure Games...was Movies angeht guck ich wahnsinnig gerne Actionfilme. Wie Ihr an meinem Profillayout erkennen könnt bin ich nen großer Punisherfan!Die Games Aktuell les ich ungefähr jetzt schon über nen Jahr...und da dachte ich mir einfach mal das es mal an der Zeit ist bei euch reinzuschauen. Auf eine Schöne Zeit hier in der Community!
Der Punisher ist ein fiktiver Charakter der Marvel Comcis.Er ist Kriegsveteran und ist im Nahkampf sowie in den
Bereichen Taktik und Waffenkunde ausgebildet.Nachdem Verlust seiner Familie, wird aus Frank Castle der Punisher!

Seinen ersten Auftritt hatte der Punisher 1974 in Amazing Spider-Man Ausgabe Nr 129.
in den 80ziger Jahren erhielt der Punisher dann seine eigene Comicserie die aber Aufgrund
der Rache-und Selbstjustizthematik in Deutschland einen schweren Stand hatte!
So wurde im Jahr 1995 der Vertrieb von Marvel aufgrund der schlechten Zahlen eingestellt.

Unter dem Label Marvel Knights wurde zwischen April 2000 und März 2001 der Punisher von Garth Ennis und Steve Dillon wiederbelebt.
Es folgte eine Miniserie die aus 12 Teilen bestand!
Unter Sammlern und Kennern der alten Punisher Comics wurde diese Wiederbelebung
des Punishers mit wohlwollen aufgenommen!

Die beiden einzigen Personen mit denen sich der Punisher in den Comics umgibt
sind der Technikfreak Microchip;kurz Micro genannt und der Polizist Soap.
Beide Charaktere sind in der neuen Punisherverfilmung "Punisher: War Zone" vertreten!

Sein größter Erzfeind ist der Verbrecher Benny Russo.
durch einen Unfall an dem der Punisher beteiligt war, wurde Russo entstellt und nennt sich seitdem Jigsaw.
Er ist in der neuen Verfilmung der Bösewicht!
Die Figur des Punishers spielten in den Verfilmungen;
Dolph Lundgren (1989) sowie Thomas Jane (2004) und Ray Stevenson (Punisher: War Zone 2008-2009)

Das Logo des Punishers ist ein stark stilisierter Totenkopf.
Das T-Shirt, was man in vielen Onlineshops zu kaufen bekommt, erfreut sich in verschiedenen Szenen großer Beliebheit!

Im Jahr 2004 erschien ein Game zum Punisher für den PC sowie die PlayStation 2. Das Spiel hielt sich stark an die Comicvorlage. Hatte jedoch den Unterschied das aus Billy Russo alias Jigsaw, John Saint wurde.

http://www.comic-shop.net/Panini/Aug...ection_HC1.jpg

Die Punisher Comics gibt es von Marvel Knights sowie von Max Comics. Wie man der Aufschrift "Excplicit Content" entnehmen kann, sind die Exemplare von Max Comics auf englisch und unzensiert!

http://www.fantasticfiction.co.uk/im...21/n108286.jpg
http://www.splicetoday.com/vault/pos...ish_medium.jpg
http://www.posters.ws/images/817417/punisher.jpg

http://www.fantasticfiction.co.uk/im...29/n147977.jpg
http://www.hillcity-comics.com/comics/01_23_08_08.jpg
http://images4.wikia.nocookie.net/ma...her_vol5_1.jpg
http://blog.lehighvalleylive.com/ent...m_Punisher.jpg
http://images.barnesandnoble.com/ima...0/25478686.JPG

Punisher-Darsteller Thomas Jane
Punisher-Darsteller Dolph Lundgren
http://thecarter.files.wordpress.com...hepunisher.jpg
http://us.movies1.yimg.com/movies.ya.../punisher4.jpg

Punisher-Darsteller Ray Stevenson
http://www.filmjunk.com/images/weblo...onetrailer.jpg
http://www.filmofilia.com/wp-content...arposter_m.jpg

Die Bösewichte
Howard Saint & Quentin Glass (John Travolta & Will Patton)
http://content8.flixster.com/questio...576158_std.jpg

Billy Russo alias Jigsaw (Dominic West)
http://www.filmofilia.com/wp-content...nishershot.jpg
Das Punisher Game

http://www.mtv.com/games/video_games...er_422x317.jpg
http://www.mtv.com/games/video_games...e_punisher.jpg

Statistiken


Beiträge
Beiträge
15
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Filmzitate - Rätsel 01.02.2009 01:48
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.09.2009 17:55
Mitglied seit
19.01.2009

8 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8
Im Blog von !!CiRkE!! lesen

Neue Einträge

Dead Space

!!CiRkE!! (21.01.2009 um 00:38 Uhr)
Dead Space-Twinkle Twinkle Little Star
Für meinen 2ten Blog möchte ich mich zum Spiel "Dead Space" äußern.
Was hier von Anfang an abgeht ist das was ich persönlich echten Survival-Horror alla Resident Evil nenne! Schon alleine die Location in Form des Raumschiffs ist für die Gameswelt auf jeden Fall eine unverbrauchte frische Idee. Ich konnte eig keine großen Mankos finden...die Kameraführung erinnert an Resident Evil 4...die Gesundheits-und Munitionsanzeige ist unauffällig

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Rise Of The Argonauts

!!CiRkE!! (20.01.2009 um 15:01 Uhr)
Rise Of The Argonauts-Ein Spiel mit höhen und tiefen
Für meinen ersten Blog hab ich mir das Thema "Rise of the Argonauts ausgesucht!
Zum Spiel kann man eig nich viel sagen. Es beginnt schnell und endet schnell.War nach knapp einem Tag durch damit. Die Grafik verhält sich schon auf NextGen Niveau aber die ab und an auftretenden Ruckler haben doch schon über den Spielverlauf hin stark genervt. Auch das Charakterdesign hätte ein bisschen besser ausfallen können. Man hat zwar versucht

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik