Keine aktuellen Aktivitäten

4 Pinnwandeinträge

  1. XD !kein wunder das das imperium unter ging! XD
    (ach ja für alle die, die filme nicht gesehen haben: ACHTUNG SPOILER!!! ;)
  2. vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch. Und natürlich auch Dank für das Lob.

    Dein Profil ist sehr aussagekräftig und informativ. Hast auch 'ne schöne Bildergalerie. Dein "Ava" war mir schon beim letzten Besuch auch gute "4"-Sternlein wert. Echt klasse.

    Also in diesem Sinne: Mach weiter so und "Let the good times roll"


    lg v. "alter" Mann ;-))
  3. Danke für deinen Gästebucheintrag bei mir ;)
    Dein Wallpaper ist ja mal Ober Hammer und PS3 4 ever!!!
    Wenn ich ps3 wieder habe (ist grad bei TVS Repair), dann adde ich dich mal villeicht könn wir ne runde resi oder so zocken ok bis dann Ciao Ps: Pls im Club beteiligen^^
  4. coolen avatar und noch ein aerzte fan ^^

    viele gruesse und viel spass noch auf cynamite.de

    IloveNY
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Über [VIP] Play87

Allgemeines

Über [VIP] Play87
Begrüßung:
Herzlich wilkommen auf meinem Profil ihr Nacken

Ja hallo erstmal,

Ich bin Seit der ersten PS- generation dabei und bin seitdem auch bei der Playstation geblieben.
Meine erste PS habe ich zu weinachten von meinen Eltern bekommen mit Tomb Raider dazu.
Natürlich habe ich diese sofort ausgepackt und angeschlossen und schon gings los mit dem schönen
Zockerleben. Irgendwann hatte ich dann auch um die 50 PS-Games beisammen.
Dann kam auch die PS2 auf den Markt die ich mir natürlich gekauft habe, später holte ich mir dann
soger noch die Slim dazu. Zur zweiten Generation haben sich bei mir dann um die 80 PS2 Tietel
angesammelt.
Dann nach langen warten kam auch die PS3 raus, die ich mir am ersten Tag mit Resistance:FoM und
einem weiteren Controller zulegte. Nachdem ich die Story mit Einem Kumpel durchgezockt hatte
ging es auch endlich ans Online-Zocken. Es dauerte nicht lange da hatte ich die ersten Clan-Angebote
in der Tasche. Nach dem ich ständig den Clan gewechselt hatte kam ich dann endlich zu TP(The-Predators),
Wo ich endlich sagen kann: das ist der Clan fürs Leben. Man hatt viele Freunde gewonnen und wir sind
mitllerweile bei ca. 88 Mitgliedern.

Ja, das war meine Zocker-Geschichte. Nur noch eins: TP4ever

Bis dann ihr Nacken, vieleicht sieht man sich auf der PS3 mal online. MFG

Ach und Mit ganz großem Hass auf die PSL, bei der es nicht anders als im normalen MP-Modus der Spiele zugeht: FES

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Star Trek Online: Videos zum Kampfsystem im All und am Boden 26.01.2010 15:43
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
4
Letzter Pinnwandeintrag
08.06.2009 12:07
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.01.2010 15:43
Mitglied seit
02.06.2007
Forenaktivität

Beitragsstatistik