Keine aktuellen Aktivitäten

3 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ich finde dein aktuelles Wallpaper echt geil! PS3 rulez xD
    Das mit den Genren ( Mehrzahl von Genre = Genren oder Genres ??? ) hast du auch cool hinbekommen. :)
    Sonst kann ich nicht viel schreiben, weil ich dich net gut kenne^^

    Mfg Amity
  2. Heyho,

    schöne Grüße von mir. Noch viel Spaß auf Cynamite. Dein Blog ist übrigens klasse :)

    Man sieht sich

    /Hawk :)
  3. Will mich jetzt mal in deinem GB verewigen. Bist wirklich ein richtig netter Kerl, es macht echt immer Spaß, mit dir zu zocken, auch wenn wir dies in letzter Zeit kaum getan haben. Na ja, vllt. können wir die Tage mal wieder was starten, wenn du Bock hast - mein Headset ist auch bereit. ;D

    Joa, das war's eigentlich,
    noch viel Spaß und Glück bei allem, was du so machst,
    MfG,
    Schimschi
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über xElectroFly

Allgemeines

Über xElectroFly
Begrüßung:
Mein Profil basiert auf 100%-tige Textownage haltbar bis 07-2008 bei 20° C Zimmertemperatur. Da ich kein Skill in HTML nachweisen kann werde ich mich auf das spezialisieren was ich am besten kann... nämlich garnichts. Mein expressionistischer Korpus erdrückt von Absolutadjektiv-Regelbrechende Einzeiler... eine Tasse Tee für den Herrn' hier! Denn uns bleibt nichts anderes als zu warten.

Signatur


psn-id: mE-ReminD | fanboys what? | play playstation | 9/97-4/07 | gaming is believing | psx extreme

Statistiken


Beiträge
Beiträge
112
Beiträge pro Tag
0,03
Letzter Beitrag
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots 12.06.2008 12:43
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
05.05.2008 14:38
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.06.2008 12:43
Mitglied seit
29.11.2007

5 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
Im Blog von xElectroFly lesen

Neue Einträge

Mein persönlicher Schulblog...

xElectroFly (18.05.2008 um 20:21 Uhr)
Mit freiwilligen Verzicht auf die korrekte grammatikalische Darstellung des Textest, gibt es ein exklusives "über mich" ? Gedankengangbang. Made in Germany.

Baujahr 1986, bedauerlicherweise produziert in Polen, noch bedauerlicherweise war das Import/Export ? Business Prinzip damals schwer in Mode somit nach 2,5 Jahren Laufzeit exportierte/importierte (?) man mich ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten? oder zumindest so weit wie der Sprit reichte, Endstation: Duisburg.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Guide: Improve Your FPS-SKills

xElectroFly (26.02.2008 um 17:07 Uhr)
Einleitung

First Person Shooter oder auch Ego-Shooter genannt, erfreuen sich immer größer werdender Beliebtheit und immer schwieriger wird es für Newbies (Anfänger) in diesem Genre Fuß zu fassen. Strafe-Jumps um die Ecke, Weapon-Fast-Switch, zack BÄM! Headshot! Und ihr wisst Nichteinmahl wer es war.

So schaut der Online-Alltag einiger Spieler aus. Damit ihr nicht weiterhin als digitalisierte Zielscheibe fungiert wollte ich diesen Guide verfassen um gängige, überlebenswichtige

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik