Keine weiteren Ergebnisse
Über konsolenpro

Allgemeines

Über konsolenpro
Begrüßung:
Hi, schön das ihr den Weg auf mein Profil gefunden habt! Wie alle die hier in der Comunity herumtoben liebe auch ich das Gaming. Ich zocke hauptsächlich auf PS4, PS 3 und Xbox 360 (auch wenn sie oft mal kaputt ist^^). Am liebsten spiele ich momentan GTA V und telefoniere mit dem Support von Microsoft. Ansonsten interessiere ich mich für jegliche Art von Technik, aber vor allem für die Fliegerei. Wer mehr wissen möchte kann mich gerne fragen!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
37
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
PlayStation 4: Kakerlaken würden sich für eine PS4 entscheiden 02.06.2018 14:33
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.06.2018 14:53
Mitglied seit
28.10.2008

15 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 15 von 15
Im Blog von konsolenpro lesen

Neue Einträge

RROD-BOX, Ex-boX oder Nix-boX?

konsolenpro (17.02.2009 um 21:43 Uhr)
Hallo an alle und willkommen beim Blog eines Verzweifelten! Nun mag MS ja für viele der Riese der Computerindustrie sein. Doch dürfen Fehler solcher Konzerne deren Größe und Kapital angemessen sein? Sollte man nicht denken das aufgrund der Erfahrung viel Lehrgeld eingespart werden könnte?
Nun bei Bills Kommerzschuppen legt sich ein Verhalten an den Tag, welches eher in den Kindergarten gehört. Wie ihr euch sicher alle erinnert war es MS besonders wichtig den Erscheinungstermin der 360 auf

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik