Keine weiteren Ergebnisse
Über coldelvis

Allgemeines

Über coldelvis
Begrüßung:
Coldelvis-Coldelvis-Coldelvis
http://www.quackit.com/pix/web_graph...s/bats_013.gif
Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Profil.
http://i.imagehost.org/t/0432/DKC_by_Orioto.jpghttp://a.imagehost.org/t/0147/WP_Mar...0x1024_001.jpghttp://i.imagehost.org/t/0422/gtaiv_...p_1280x800.jpg
Hallo, ich bin Coldelvis. Ich bin seit dem 13.07.2010 Mitglied bei Cynamite und hoffe mal nette Gaming-Verrückte kennenzulernen. Mein bürgerlicher Name ist Marco und komme vom schönen Niederrhein.Die ersten Gamingerfahrungen habe ich mit dem C64 gesammelt und über die Jahre hinweg dann auch mit fast allen gängigen Systemen. Meine Begeisterung für Videospiele hält bis heute an und hoffe das wird auch noch lange so bleiben. Also lange Rede kurzer Sinn. Der Spaß am Zocken sowie bei Cynamite soll euch nicht Vergehen!!! Coldelvis hofft, dass euch sein kleines Profil gefällt...auf Bald...

Natürlich freue ich mich über Bewertungen und Gästebucheinträge?.
http://www.quackit.com/pix/web_graph...s/bats_013.gif

Statistiken


Beiträge
Beiträge
197
Beiträge pro Tag
0,07
Letzter Beitrag
Crysis 2: Schnell, stark, schlau - bombastische Action im neuen Trailer 12.03.2011 07:17
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.03.2011 07:17
Mitglied seit
13.07.2010
Im Blog von coldelvis lesen

Neue Einträge

Demenz

coldelvis (14.07.2010 um 10:42 Uhr)
Das Thema habe ich im Rahmen meiner Fachweiterbildung behandelt und eine Informations-Broschüre zum Thema für Angehörige erstellt.Da dieses den Rahmen sprengen würde, habe ich für Interessierte von euch Internet Adressen hinzugefügt.

Demenz ist ein Angstthema, weil sie uns alle betreffen kann.
Angst den Verstand, die Vernunft und die Kontrolle zu verlieren und vollkommen von Anderen abhängig zu werden.
Die Pflege und Betreuung von an Demenz erkrankten Menschen stellt

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik