Keine weiteren Ergebnisse
Über Altair-Ibn-La-Ahad

Allgemeines

Über Altair-Ibn-La-Ahad
Begrüßung:
Herzlich Willkommen auf meinem Profil!
Ich hatte jetzt eine lange Pause, eine ZU lange Pause. Aber ich geb mir Mühe hier wieder aktiver zu werden^^
Auch wenn mein Nutzername dagegen spricht spiele ich natürlich auch andere Spiele als Assassins Creed, hauptsächlich zählen dazu Action-(Adventures), (First-Person)-Shooter, RPGs und gerne auch mal ein Racer oder Strategiespiel.


Zu der ID ist zu sagen, dass es sich bei Uncharted um das beste Spiel was ich bisher auf der Vita gespielt habe handelt, und nicht um mein Lieblingsspiel
Die Gamesaktuell lese ich jetzt seit mehr als einem Jahr, damals hatte ich nach einem neuen Viedeospiel-Magazin gesucht, da die N-Zone für mich immer uninteressanter wurde da Nintendo-Spiele mich zu 95% nicht mehr ansprachen. Also habe ich einige Magazine durchprobiert, und die Gamesaktuell lag gerade als E3-2011 Ausgabe im Kioskregal, und war begeistert...

Naja, seitdem bin ich begeisterter "Gamesaktuell-Käufer".
Ich liste einfach mal auf welche Spiele möglicherweise bald noch den Weg zu mir nach Hause finden werden:
- Tom Clancy´s The Division

- Metal Gear Solid V - The Phantom Pain

- Titanfall

- DayZ Stand-Alone

- Watch Dogs

- The Walking Dead - Staffel 2

- Dead Trigger

- Battlenations

- Pokemon X&Y (da muss allerdings der 3DS zuerst mal den Weg finden)
Wegen DayZ, wer das Spiel spielt und Spaß daran hat, kann gerne meinem Club beitreten

http://www.gamesaktuell.de/Community/Clubs/dayz-11966/
So das wars von mir

Viel Spaß auf meinem Profil, für Verbesserungsvorschläge bin ich selbstverständlich offen!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
191
Beiträge pro Tag
0,08
Letzter Beitrag
Battlefield 4 für PC: Kommender Patch entfernt One-Hit-Kill-Bug 29.11.2013 10:55
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
29.11.2013 10:55
Mitglied seit
08.03.2012

5 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
Forenaktivität

Beitragsstatistik