Tab Content
Weitere Aktivitäten
Über Ameena

Allgemeines

Alter
21
Über Ameena
Begrüßung:
"Bearing the standard of Hades
the legions they rise
Reborn by the light of the moon
in the blackening skies

Bearing the standard of Hades
the legions they rise
A mission of hatred
the blood of the mortal the prize..."

- Onslaught -

Signatur


Quidquid agis prudenter agas et respice finem. ~ Sapere aude!

"Warum sich einen Hund halten, wenn man im Endeffekt selbst bellen muss?" -
Elizabeth I

Statistiken


Beiträge
Beiträge
377
Beiträge pro Tag
0,21
Letzter Beitrag
Call of Cthulhu: E3-Trailer zeigt Rundgang durchs Horror-Haus 16.06.2017 00:55
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
01.10.2017 21:26
Mitglied seit
06.10.2012

39 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 20 von 39
Seite 1 von 2 12
Im Blog von Ameena lesen

Neue Einträge

Ein Jahr im Zeichen des Horrors

Ameena (31.12.2015 um 16:38 Uhr)
Meine Spiele des Jahres 2015

An dieser Stelle möchte ich euch meine Highlights des Jahres vorstellen: Von den knapp 28 Spielen, mit denen ich im Jahre 2015 die heimischen Konsolen sowie den PC malträtierte, haben es nur wenige auf meine persönliche Favoritenliste geschafft. Das Ergebnis seht ihr hier. Wie sich anhand der Überschrift erahnen lässt, sind es vor allem Horror- oder Gruselgames.
Dazu möchte ich erwähnen, dass nicht alle bzw. nur die wenigsten auch 2015 erschienen

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik