Weitere Aktivitäten

10 Pinnwandeinträge

  1. Sehr geehrter Chefkoch83,

    im Namen der Biological Hazard Inc. darf ich Ihnen mitteilen, das Sie unser 35.300 Patient waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Firma.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    Biologische Grüße

    Biohazard
  2. Hiho,

    wünsche dir ein schönes Jahr 2016.

    LG /Hawk :)
  3. Wünsche dir und deiner Familie nen guten Rutsch und nur das Beste für's neue Jahr!
    Gruß,der Knochenkopf :-)
  4. Ich wünsche Dir / Frohe Weihnachten \ und schöne Feiertage. Und denke dran:

    Wenn der Weihnachtshase kommt
    und hängt dir ans Bäumchen Eier,
    dann liegt die Vermutung nah,
    dass was schiefläuft bei der Feier!

    Biologische Weihnachtsgrüße

    Biolaus
  5. Salve!

    *erstmal dein GB anstecke* Lasse dir mal ein paar Grüße da (:

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    Biologische Grüße

    Biohazard
  6. mein Gutschter !
    ach so zum Geburtstag natürlich °°
    Feier schön ..
    LG vauman
  7. Nun steh ich hier am Himmelsrand ,
    son Drache hat mir die Hand verbrannt ,
    und denke mir ,
    wie schön es war,
    das gute alte 2011er Jahr ,
    mit Euch zu plaudern ,
    und zu schreiben , zu Zocken und dabei zu leiden .

    ganz entspannt , so steh ich dann,
    mal wieder hier am Himmelsrand,
    und freue mich auf Neue Tage ,
    zum Teil mit Euch , gar keine Frage .
    So mancher mir ans Herz gewachsen,
    ganz ehrlich, ohne faxen,
    und Spass gehabt , was soll ich sagen ,
    das kann man ja nicht immer haben ...
    So macher Post auch schrecklich war ,
    ich find Euch dennoch wunderbar .

    Ich sach einfach mal, hat Spass gemacht mit Euch !

    Doch eines beschäftig mich seit neuster Zeit : ?

    Wie pustet ein feuerspeiender Drache seine Geburtstagskerzen aus?

    Ideen und oder Antworten , bitte nicht vor 12 Uhr morgen ^

    Der bald nicht mehr ,
    und jetzt schon leicht lalllende Neujahrsvauman
    Prosit Neujahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit ...
    Und hoffe dann, dass es so bleibt
    uns Gamern eine schöne Zeit ...
    In diesem Sinne : "FF = ON"
    zumindest über Weihnachten ^
    Der Vaunachtsmann
  9. ...normale Leute ;-)

    Glück auf
    Seb

    Ps. bis auf das mit dem VFL - das ist ein wenig masochismtisch.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 10
Über Chefkoch83

Allgemeines

Über Chefkoch83
Begrüßung:
MOINSEN!
Coole Sache das du dich hierher verirrt hast. Würde gern ne schönere Seite präsentieren, doch da ich kein Plan von HTML,Webdesign und so´n Kram hab(und leider nicht die Zeit mich ausgiebig damit zu beschäftigen) gibts nen öden Text. Den dann auch noch in nicht allzu gutem Deutsch was Grammatik und Rechtschreibung angeht. Bin kein grosser Schreiberling. Hoffe trotzdem das du bis unten durchhälst und noch evtl. nen Abstecher ins GB machst.

Zu meiner Person. Komme aus der nicht so schönen Stadt Selm(Liebe sie überalles aber pottenhässlich ist sie nunmal).Kennt vielleicht einer von euch durch unsere Disco
das MAGIC 3 (ehemals Nightlife ehemals Skylab). Nebenbei erwähnt unsere Einwohnerzahl liegt unter der Benutzerzahl dieser Seite. Ker Ker bin ich ein Landei.
Von Beruf bin ich Koch mit Leib und Seele. Was man auch sein muss sonst hält man es nicht durch. Arbeite in einem Golfclub als Chefkoch und muss mir jeden Tag die Extrawürste der Golfer antun. Ohne Witz Golfer sind das schlimmste Volk auf dem Planeten!
Bin ein riesiger Filmfreak, Musikfanatiker und Videospielenerd.
Was Filme betrifft, schaue ich mir eigentlich alle Genres an. Wenn ich eins hervor heben müsste, wären es jegliche Arten von Thrillern.
Bei der Musik siehst genauso aus. Es wird alles gehört was im Ohr gut klingt. Doch auch hier habe ich meine Vorlieben, die wären Reggae, Accoustic und Hardcore(aber der Techno/Electro Hardcore nicht diese Punk ähnliche). Komische Mischung was?
So nun zu meiner Zockerlaufbahn. das erste game an das ich mich erinnere war....Pong. Wurde mit sechs Jahren am Heiligabend vor so ein Tv-Videospielgerät gesetzt damit das Christkind ungestört die Pakete bringen konnte, anders war ich wohl nicht vom Wohnzimmer wegzukriegen. Kein Plan ob´s ein Amiga war, weiß nur noch das da das mit dem, blauem und rotem Panzerspiel auch drauf war.
Aufjedenfall wurd da mein Herz fürs Daddeln entflammt. Es folgten der grandiose C64 den ich mir mehrfach selber reparierte ohne einen Schimmer zu haben was ich da mache.Echt keine Ahnung aber nach ein bisschen rumschrauben funzte er immer wieder. Dann kriegte ich einen Gameboy, den ich dann kaum noch aus der Hand legte. Wer hat nicht mal ne Runde auf dem Pott gezockt??? Denke/hoffe war da nicht der einzigste.Dazu kamen noch das NES und später natürlich auch das SNES. Zur Playsi Zeit flachte meine Begeisterung fürs Zocken etwas ab, trotzdem schafften es die PSOne und auch die Playsi2 es zu mir nach Hause. Nur wurd nicht mehr so viel Zeit damit verbracht wie vorher. Ach ja nen Pc hab ich mir erst kurz vor Ende des Milleniums geholt aber nie groß zum Zocken genutzt. Das Zocken wurd noch weniger.....Bis ich mir
eines Tages mal wieder eine Bravo Screenfun am Kiosk gönnte und da wurd ein Spiel vorgestellt was ich mir schon immer wünschte. Ein Spiel GTA ähnlich und das mit Zombies. DEAD RISING! Das musst du haben das will ich spielen dachte ich mir. Schnell geguckt wofür kommt das denn raus? Xbox360? Wat denn dat für ein Dingen? Die erste ist komplett an mir vorbeigezogen sowie der Release der zweiten MS Konsole also musste ich mich erstmal erkundigen. Im Freundeskreis rieten mir alle noch zu warten. Es komme ja bald die Ps3 und die wird die Box ja sowas von wegrocken. Mit der Geduld ist das aber so ne Sache bei mir und ausserdem stand nirgendswo etwas darüber das Dead Rising auch für die Ps3 kommt, zusätzlich hörte ich noch von Crackdown, einem Spiel vom GTA-Schöpfer mit hohem Spassfaktor was ebenfalls nur für die Box erhältlich ist. Was machste jetzt was machste jetzt hmmmm...... Es rief mich ein Kollege an, er hat sich ne 360 geholt, auf Rat seiner Stammvideothek bzw. deren Besitzers. Komm rüber lass uns einen Zocken. Gesagt getan. Eine Woche später selber den grauen Klotz geholt und mag sie auch nicht mehr missen.
Klar die Umstellung auf den Controller war eine Tortur. Doch jetzt mag ich ihn lieber als jeden anderen und komm mit dem Playsicontroller nicht mehr klar.
Natürlich würd ich gern auch noch die PS3 daneben stellen nur kann ich kein Geld sch....! Es wären auch Perlen vor die Säue da ich nunmal nicht die grösste Freizeit habe.
Das Zocken hat aber deutlich wieder zugenommen und ich frage mich, wenn ich noch ne neue Gen mitnehme, zu welcher Farbe ich dann gehöre. Wieder Grün oder doch mal wieder Blau. Nintendo kommt nicht mehr in Frage, da die Stammgames (Mario,Zelda und Konsorten) mich nicht mehr Interessieren und Nintendo sich ja weigert so ein Punktesystem like GS/Trophys einzubauen. Muss gestehen bin ein richtiger GS Süchtel geworden, wenns keine Punkte zu ergattern gibt machts nur halb soviel Spaß! Ich weiß ist dämlich.
Desweiteren bin ich Fussball und Beachvolleyballfan. Meine Lieblingsmannschaft ist der VFL Bochum! Der beste Fussballer imo aller Zeiten war Edgar Davids.
So das war es erstmal, feine Sache wenn du es bis hierhin durchgehalten hast, hoffe die Kopfschmerzen halten sich in Grenzen ;-)
Werde immer mal weiter das Profil und meine Datenbank ergänzen, wenn die Arbeit es zulässt.
MFG der Chefkoch
Wohnort:
Lünen

Signatur


Born to Cook/Ready to Grill
XBL-Tag: Brutzelschorsch

Statistiken


Beiträge
Beiträge
615
Beiträge pro Tag
0,24
Letzter Beitrag
Was hört ihr gerade? 12.10.2017 21:43
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
10
Letzter Pinnwandeintrag
21.01.2016 22:04
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 19:03
Mitglied seit
30.11.2010
Forenaktivität

Beitragsstatistik