Weitere Aktivitäten
Über Cloud-Strife

Allgemeines

Über Cloud-Strife
Begrüßung:
Hey Square Enix,
wollt ich euch dumm und dämlich verdienen?!
Dann bringt endlich mal wieder ein ordentliches Final Fantasy heraus!
XIII war mittelmäßig, XIII-2 unter aller sau und XIII-3 werde ich mir vermutl. nicht einmal kaufen.
Herzlichen Glückwunsch, das wäre dann das erste FF, das nicht den Weg in mein Regal findet.
Bringt doch einfach mal Versus raus. Das hatte Potenzial.
Oder wie wäre es mit einem weiteren Spin Off aus dem FF VII Universum?
Ein Spiel im Style von DMC oder Ninja Gaiden mit Cloud als Protagonist,
hey ihr Deppen, wenn Ihr es nur halbwegs ordentlich machen würdet, Ihr würdet euch zum
Spacken verdienen.

Oder an EA:
Weshalb bekommt Ihr es net auf die Reihe mal ein ordetliches NFS heraus zu bringen?!
Einfach mal ein neues Underground mit coolem Tuning, toller Grafik und Open World und vllt. noch
als Bonus einer brauchbaren Story (also nichts brainiges, so in etwa im Style von 2 Fast 2 Furious).
Auch Ihr könntet euch zum Doof verdienen.

Aber nein, Ihr bringt ja lieber Spiele raus die keinem wirklich gefallen und irgendwann bekommt Ihr mal
die Quittung in Form von roten Zahlen dafür ; )

Signatur


Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.392
Beiträge pro Tag
0,73
Letzter Beitrag
Spider-Man ist Pazifist: PS4-Spiel kommt ohne tödliche Gewalt aus 15.06.2017 17:47
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
15.06.2017 17:47
Mitglied seit
15.06.2008
Im Blog von Cloud-Strife lesen

Neue Einträge

Cloud's Cholerischer Cozzkasten ("Kotzkasten")

Cloud-Strife (28.04.2011 um 19:26 Uhr)
Moin,

wollte mich einfach mal über ein paar aktuelle Themen "auskotzen", hier präsentiere ich lediglich meine persönliche Meinung, wenn es euch nicht gefällt ist es mir auch egal, hauptsache ich habe meinen Spaß ; )

Punkt 1
Der Datenhack bei SONY:
Hmmm... ärgert mich irgendwie schon, dass jetzt irgendwelche Horstos meine Daten haben, aber auf der anderen Seite war es auch schon lange fällig, dass SONY mal auf die arrogante Fresse fliegt.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Der beste Kundenservice der Welt, IHR OTTO'S!!!

Cloud-Strife (16.12.2010 um 01:54 Uhr)
Tja, da habe ich wohl desletzt mal so richtig Pech gehabt.
Hatte ich eigtl. geplant, mir die SE von GT5 zu kaufen, so ließ ich die CE völlig außer Acht.
Ein kapitaler Fehler, wie sich dann heraustellte.
Als amazon dann die SE für 250 rein bekam, habe ich natürlich erst einmal vorbestellt, doch ich ließ mir die Sache immer wieder durch den Kopf gehen und kam dann doch zu dem Schluss, dass dieses Paket, mir auf keinen Fall 250 ?uronen meines bei der Bundeswehr hart erknechteten

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik