Keine aktuellen Aktivitäten
Über ColecoMan

Allgemeines

Über ColecoMan
Begrüßung:
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin seit ca. 1980 dem Videospiel-Wahnsinn verfallen. Unser erstes System zuhause war eine Pong-Konsole von Universum (Model Color-Multi-Spiel 4106). Da hieß das Ganze auch noch Telespiel. Zu dieser Zeit gab es bereits eine Art Kinect in Form eines Licht-Gewehrs. Mein erstes eigenes System war ein MB MicroVision (der erste Handheld mit wechselbaren Modulen) sowie ein CBS Coleco-Vision, dass wir 1983 zu Weihnachten bekommen haben. Seit dieser Zeit habe ich so einige Systeme durch. Natürlich habe ich auch die Homecomputer-Ära mitgemacht. Vom Commodore C116 über Sinclair ZX Spectrum, C64 und Amiga habe ich so alles durch. OK, es gab auch mal eine Zeit während meiner Ausbildung, da haben mich Games weniger interessiert. Aber seit 1998 bin ich wieder voll infiziert. Ach ja, auch WoW, AoC und Warhammer Online waren mal ein großes Thema - es wurde mir dann aber doch zuviel. Seit 2009 bin ich zumindest hier geheilt ;-)

Aktuell zocke ich auf der PS3, Xbox360, Wii und DSi. Meine Spielesammlung wächst und wächst (das darf ich eigentlich keinem mit gesundem Menschenverstand erzählen) ...aber ich schätze, ich habe die 1K Grenze längst durchbrochen.


Genug des Wahnsinns...

Viele Grüße

ColecoMan

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.09.2011 01:32
Mitglied seit
07.09.2011

5 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
Forenaktivität

Beitragsstatistik