Weitere Aktivitäten

11 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 2 12
  1. Hm Sau auf dem Grill *schmatz* Dann muss die aber vorne im Maul so nen Apfel haben wie man es kennt :D Wenn ich Sau höre muss ich immer an das SpiderPig von den Simpsons denken^^ Schwein :D
  2. Wollte mich eben für dein GB-Eintrag bedanken...Dake :)

    LOL die Sau bleibt draußen bis zum nächsten Mal :D :p

    Biologische Grüße

    Biohazard
  3. Hey Ho :)

    ich wünsche Dir schöne sonnige Pfingsttage. Genieße sie und erhole dich gut :)

    "Was hast du über Pfingsten gemacht?" "Nichts. Der Pfingstverkehr war mir zu gefährlich." "Wieso? Nimmt deine Frau nicht die Pille?" :D

    Biologische Pfingstmas-Grüße

    Biohazard
  4. Ich will zum frohen Osterfest dir herzlich gratulieren.
    Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
    Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,dass
    soll es dir als Festgruß bringen, mit seinen flinken Füßen.

    Und denke daran: Wer Ostern an den Eiern spielt hat zu Weihnachten Bescherung...

    Biologische Ostergrüße

    Biohase

    P.S:
    Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?
    Er trägt den Schwanz hinten muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.
  5. Hey :)

    Besser spät als nie aber ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr 2012 mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg :)

    Biologische 2012 Grüße

    Biohazard
  6. Howdy CrazyEddie :)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, gemütliches und möglichst stressfreies Weihnachtsfest, einen guten Rutsch (rutsche nicht zutief :p) ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2012 :)

    Biologische Weihnachtsgrüße

    BioWeihnachtsmann :D

    Und denke daran:

    Wenn der Weihnachtshase kommt
    Und hängt dir ans Bäumchen Eier
    Dann liegt die Vermutung nah
    Dass was schiefläuft bei der Feier
  7. Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaus und wünsche Dir einen vollen Sack ähm Stiefel :D

    Die Weisheit des Tages:

    Kommt der Nikolaus durch den Kamin, lässt du lieber keinen ziehn!

    Grüße vom Biolaus :D
  8. Musst mir dann mal erzählen wie die Feier ausgefallen ist :D

    Have fun bei alles was du tust ;)
  9. Ich lasse Dir mal ein paar Grüße da und wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag.

    Biologische Grüße

    Biohazard
  10. Moin ich bin grad über dein GB gestolpert, weil es mitten im Weg auf den fußboden lag, du solltest es mal aufheben XD. Naja gut Spaß bei Seite, ich geb dir mal 5* aufs GB und lass dir gleich noch freundliche Grüße da. Also dann machs gut.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 12
Über CrazyEddie90

Allgemeines

Geburtsdatum
05.11.1990 (27)
Über CrazyEddie90
Begrüßung:
Hallo, wie schön, dass ihr euch auf mein Profil verirrt habt.
Ich bin der CrazyEddie90 extrem seltsamer, aber nicht seltsam aussehender Typ (gibt schlimmeres, echt) bekennender Metal-Fan, kontaktfreudiger Typ mit Hang zum Konzerte- bzw. Festivalgehen. Gerne mal freakig drauf, lache gerne und viel, mag die Frauen, bin zurzeit Single....noch was? Ahja, PC-, Bücher- und Musikfanatiker.^^
Bei weiteren Fragen: einfach anschreiben, ich beiße nicht.^^

Lieblingsbands:
-Avantasia
-Helloween
-Hammerfall
-Freedom Call
-Gamma Ray
-Alestorm
-Avenged Sevenfold
-ASP
-Amon Amarth
-Sonata Arctica
-Dragonforce
-Korpiklaani
-Meat Loaf
-Rammstein
-Saxon
-Silverlane
-Lordi
-Nightwish
-Torfrock
-Stormwarrior
-The Roxx
Volbeat (WWWWWUUUUUUHHHH) \m/
Lieblingsbücher:
-Der Herr der Ringe
-Die Chroniken von Thomas Covenant (bisher 9 Bände)
-Die Elfen (bisher mit Erweiterungen 9 Bände)
-Die Zwerge (4 Bände)
-Halo (bisher 5)
-Die Bücher von Dan Brown
-Eragon
-Harry Potter
-Das Lied der Dunkelheit (mutet erst seltsam kindlich an, entwickelt sich dann aber zu Blut/Tod/Vernichtung^^)
-Sämtliche Stephen King Bände (abgesehen von "Christine", das war Schund), vor allem "The Dark Tower" einfach episch
-Dean Koontz
-Die Bücher des Blutes von Clive Barker

Mangas:
-One Piece
-Inu Yasha
-She, the Ultimate Love Story (so traurig, dass es einem das Herz zerreißt)
-Gothic Sports (hrhr^^)
-Love Hina
-3x3 Augen
-Tenjou Tenge (eijeijei, sowas von blutig und scharf, dass geht ja mal gar nicht.^^)

Lieblingsfilme:
-Planet Terror
-Pulp Fiction
-Inglorious Basterds (jaaaaaaaa)
-Death Proof
-Kill Bill
-Herr der Ringe
-Arsen und Spitzenhäubchen
-Stephen Kings ES (kann man die Freundin danach so gut erschrecken^^)
-Sturm des Jahrhunders ebenfalls von King
-Stephen King - Der Nebel
-300
-Wanted
-Wall-E
-Flutsch und weg
-Alien
-Stirb langsam (alle)
-Star Wars (alle)
Lieblingsspiele:
-The Elder Scrolls: Oblivion
-Dark Messiah of Might and Magic
-Dead Space
-Far Cry 2
-Crysis + Crysis Warhead
-Stronghold
-Company of Heroes
-CoH: Opposign Fronts
-Star Wars Battlefront 1 und 2
-Assassins Creed
-Brütal Legend (Hail to the Grail!!!^^)
-Mass Effect 2 (leck mich fett, ist das episch)
und so weiter... guckt in meine Sammlung
Mein PC-System

Mein Multimedia-System

TV: LG 3D 950-S 47 Zoll, 3x HDMI, 2x USB, 7x 3D Brillen
momentane Anlage: Panasonic SC-HT335EG
baldige Anlage: Panasonic SC-BTT270EGK (etwa August)

Wenn ihr mögt, folgt mir auf Tumblr:
http://crazyeddie90.tumblr.com/ (Nicht immer für die Arbeit geeignet )
Youtube-LP-Kanal

www.youtube.com/user/StrykarLPT

Diverses/Lustiges etc.
Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tÿr und Thor!
Über Schizophrenie bei Frauen und PCs:
<snowsong@work>Ich hab an Fasching zwei Damen kennen gelernt
<snowsong@work> eine davon 19, hatte ein Kleid an, ging als Gothic Schlampe... war sau hübsch, sau heiß...
<snowsong@work> tja und die hab ich nun für was unverbindliches überredet
<snowsong@work> und sie wollt sich rausreden, weil menschenscheu und schizophren und bla.bla... wobei ich das teilweise sogar glaub
<snowsong@work> naja, stell dir das mal vor
<snowsong@work> du hast eine Frau
<snowsong@work> mit zwei Persönlichkeiten
<snowsong@work> das ist wie...
<snowsong@work> Ein physischer Rechner mit 2 virtuellen Maschinen> Einmal Linux, einmal Windows
<snowsong@work> Linux, wenn man Lust hat, Hardcore zu schrauben, zu basteln.. was härteres, böseres
<snowsong@work> und wenn man sich es bequem machen möcht, dann bootet man Windows - einfach, klickibunt, zum "genießen"
<snowsong@work> BDSM <> BlümchenSex, du verstehst?
<theabyzz> geiler vergleich XD sowas kann nur von einem sexsüchtigen Informatiker kommen
<snowsong@work> Richtig!

Signatur


"Die Leuchtfeuer, die Leuchtfeuer brennen! Gondor ersucht um Hilfe!"
"..."
"Und Rohan wird antworten! Lasst die Heerschau beginnen!"

Kontakt


Diese Seite
http://forum.gamesaktuell.de/members/crazyeddie90-20012.html
Instant Messenger

CrazyEddie90 über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
404
Beiträge pro Tag
0,11
Letzter Beitrag
[Hilfe] Uplay-Overlay lässt R6 Siege kollabieren 14.03.2016 19:23
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
11
Letzter Pinnwandeintrag
30.05.2012 07:12
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.06.2017 20:57
Mitglied seit
24.09.2007
Homepage
http://www.myspace.com/crazyeddie90

11 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 11 von 11
Im Blog von CrazyEddie90 lesen

Neue Einträge

Der 3-Tage-PC

CrazyEddie90 (29.02.2012 um 11:55 Uhr)
What a beautiful day to write this blog.

Ich wollte euch heute mitteilen, dass das Zusammenstellen, bauen und installieren eines Rechners unter Umständen länger dauert als eigentlich geplant oder veranschlagt.
Kurz die Hintergrundgeschichte.
Eine Freundin von mir - nennen wir sie... Derpina - zockt, suchtet, whatever. Da sie aber "nur" einen Laptop hat, der mittlerweile auch völlig abgeraucht sein dürfte, wollte sie sich endlich, nach Jahren der Rechner-Abstinenz,

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik