Weitere Aktivitäten
Über Cruiser67

Allgemeines

Über Cruiser67
Begrüßung:
Hallo !
Ich hasse es, über mich zu schreiben, aber ein paar Zeilen werde ich schon irgendwie zusammen bekommen.

Das ich Jahrgang 1967 bin kann man sich ja schon denken (Cruiser67).
Cruiser steht für meine Leidenschaft mit meiner Yamaha Drag Star durch die Gegend zu cruisen.
Gibt nichts schöneres! Zumindest wenn das Wetter mitspielt !

Video-Games oder Tele-Spiele, wie es ganz früher mal hieß, haben mich schon von klein an begeistert.
Ende der 70er schenkten mir meine Eltern das erste Atari Video Computer System ( 2600 ) und ab diesem Zeitpunkt war ich von dem Ding nur noch schwer zu lösen. Damals war ich sogar richtig gut und als in verschiedenen Kaufhäusern zu Weihnachten Wettbewerbe gemacht wurden (ja, sowas gab es damals ! Zumindest in Berlin, wo ich im Bezirk Steglitz aufgewachsen bin. ) kam ich stets unter die ersten drei !

Wenn ich heute daran zurück denke, ist es kaum noch zu glauben, wie viel Spaß man mit diesen einfachen Spielen hatte. Und der Controler (Joystick) hatte gerade mal einen einzigen Knopf !

Naja, egal ! Jedenfalls hatte ich die nächsten Jahre viel Zeit mit dem Gerät verbracht.

Leider hatte ich nach dieser Zeit aus sehr privaten Gründen jahrelang nichts mehr mit Spielen zu tun. Das fing dann erst wieder mit dem Amiga 500 an. Geiles Gerät (damals) und geniale Spiele !

Sogar meine damalige Freundin hatte Monkey Island geliebt. Das damals beste Spiel ( meiner Meinung nach ).

Dann gab es wieder ein Spielpause und mit der ersten Playstation fing ich wieder an. Es folgten: X-Box, Dreamcast (Soul Calibur war damals eine Offenbarung in Sachen Grafik), X-Box 360 und seit letztem Jahr PS 3.
Ich spiele nicht mehr täglich und bin eigentlich nur noch Gelegenheitsspieler. Beruf und andere Dinge ( zum Beispiel Motorrad fahren ) schränken mich zeitlich etwas ein. Nur bei besonders guten Spielen packt mich wieder die echte Leidenschaft, wo ich dann stundenlang an der Konsole hänge. So wie bei Uncharted 2 ! Für mich das bisher beste PS 3 - Game. Habe es gleich zweimal hintereinander durch gespielt und bin absolut begeistert. Nur der Kampf am Ende ist ziemlich öde und unnötig in die Länge gezogen.
Zurzeit spiele ich ab und zu Forza Motorsport 3 und nächstes Jahr freue ich mich extrem auf Mass Effect 2. Da werde ich wieder sehr viel Zeit an der Konsole verbringen.
Auf Cynamite bin ich auch nur selten. Gestern (12.12.) bin ich das erste Mal seit 6 Monaten wieder hier gewesen und bin überraschenderweise gleich "User des Tages" geworden.
Ansonsten bin ich besgeistert von NCIS (absolute Lieblingsserie) und Stargate Sg1 / Atlantis und Universe. Wobei bei Stargate Universe der Funke noch nicht übergesprungen ist. Die Serie zieht sich wie ein Kaugummi ohne wirkliche Highlights. Erst die 10. Folge war ein wenig überraschend, so dass ich den Wunsch habe zu wissen, wie es weiter geht. Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich diese Serie bessert !

PS: Dieses Profil am Besten gar nicht erst bewerten, ich weiß auch so, dass es grottenschlecht ist. Aber mir ist ein gutes Profil auch nicht wichtig. Ich will mich hier informieren, ab und zu mal meinen Senf dazugeben und Spaß haben. Da das hier eh alles anonym ist, ist es unwichtig, was andere über mein Profil denken. Es ist schlecht, aber ausreichend, um sich ein ungefähres Bild davon zu machen, wer ich bin und was ich mag ! Das muss reichen !

Statistiken


Beiträge
Beiträge
75
Beiträge pro Tag
0,03
Letzter Beitrag
Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt? 29.03.2010 19:20
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.03.2010 23:07
Mitglied seit
23.04.2009

2 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Forenaktivität

Beitragsstatistik