Weitere Aktivitäten
Über CulturedFLOMATT

Allgemeines

Über CulturedFLOMATT
Begrüßung:



Mein aktueller Gamertag bei Xbox-Live lautet CultureFloMatt


They had banned me -.-


Warum wurdest du von Xbox-Live gebannt (mit deiner alten Xbox 360)?
Eine sehr gute Frage :
Ich weiß nicht warum...ich habe echt nichts gemacht. Dort steht, dass ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe.
Ich weiß allerdings nicht was ich gemacht haben soll.
Jetzt kann ich nie wieder mit meiner Xbox online... ich hasse es.
Scheiß Xbox Live...
Tja aber trotzdem war ich so doof und hab mir gleich noch eine gekauft. Also geht das zocken weiter. xD


Mein Lieblingsgame ist zurzeit Call of Duty: Modern Warfare 2, jedoch machen mir die ständigen Internetproblem einen Strich durch die Rechnung. Immer werde ich *rausgeschmissen* und vom Host getrennt. An einem Clan besteht bei mir gar keine Interesse, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe (unter anderem in Halo3). Jedoch habe ich kein Problem damit, wenn mich jemand in seine Lobby einlädt oder einfach mal labern will. Ich bin immer dabei. ^^


Ring of Death: Allen Xbox 360 Besitzern, die sich diesen Text durchlesen möchte ich sagen, dass ihr eure Xbox
lieber nicht auf den Teppich stellen solltet, sondern neben den Fernseher auf den Schrank oder so.
Außerdem legt eure Xbox 360 immer hin, denn dadurch kann sie besser zirkulieren.
Wenn man sie stehen lässt und dazu noch auf den Teppich kann es nähmlich zum Ring of Death kommen.
Und versucht bei einer Reparatur vom Ring of Death eure Xbox 360 zu Microsoft zu schicken, da die das kostenlos machen.
Also passt auf eure Xbox 360 gut auf ^^.


Wenn ihr mich hier adden wollt dann nur zu...
ich nehme (so gut wie) jede Einladung an.


ICQ vorhanden: 463563798


COD rockt ^^


MW2 war für mich die Online-Ikone schlechthin. Aber TADA Reach ist da und es macht sau viel Fun.


Kurz was zu mir: Ich heiße Florian, werde allerding Flori genannt. Tja mehr muss man ja auch nicht wissen, oder? Ach ja, ich komme aus Halle/Saale in Sachsen-Anhalt.
Ich freue mich wirklich über jede Einladung bei XBL..aber bitte vorher eine Nachricht senden, weil ich schon 100Friends habe und dann einige alte löschen muss.^^



Mein altes Halo3 Bungienet Profil.... ich zock kein Halo mehr!!!


Zum Fastschluss noch mein Lieblingsgerät: Die Xbox 360.




Ich spiele nun seit ca.4 Jahren Xbox 360 und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Ich muss zwar zugeben, dass sie sehr laut ist aber 1. man gewöhnt sich daran und 2. man kann ja nun durch "NXE" die Games auf die Festplatte installieren, wodurch die Xbox wesentlich leiser wird.


Ich bin auch, unter Anderem bei GamesVote angemeldet...

http://www.gamesvote.de/votewidgets/2606277.gif

Ein Game, dass ich niemals hassen werde!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
123
Beiträge pro Tag
0,04
Letzter Beitrag
Zuletzt gesehen 12.01.2011 13:12
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.01.2011 13:12
Mitglied seit
16.11.2008
Forenaktivität

Beitragsstatistik