Tab Content
Weitere Aktivitäten

5 Pinnwandeinträge

  1. dann verewige ich mich auch mal in deinem Gästebuch, hast ein nettes profil und die sammlung ist auch net schlecht

    gruß aus mannheim
  2. Heyho alter Mario Kart zocker ^^

    thx für den Zimtstern den ich auf deinem Profil gefunden habe. Hoffe beim nächstenmal ist hier nochmals einer ;)

    Hab noch viel Spaß :)

    /Hawk
  3. Will mich auch mal in deinem GB verewigen^^

    Profil ist super.

    LG

    Biohazard
  4. Auch von mir einen Gruß, man muss ja dieses neue Element mal ein wenig beleben. :-)

    Gruß,
    J.K.
  5. Hey,

    schöne Grüße von mir :)

    Habe eben die Tipps für den nächsten Kicktipp Spieltag abgegeben. Man sieht sich dort ^^

    /Hawk
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 5 von 5
Über FGTH1308

Allgemeines

Geburtsdatum
21.12.
Über FGTH1308
Begrüßung:
Hallo !

Ich bin aus dem DVD Vision Forum hier gelandet und freue mich auf viele tolle,spannende und interessante Diskussionen.
Ich spiele ausserdem den Online-Fussballmanager Hattrick.( www.hattrick.org )

Hauptsächlich werde ich mich im DVD-Bereich aufhalten,aber gerne auch mal in die anderen Bereiche gucken......

Meine Leidenschaft ist der Hamburger SV,auch wenn es nicht immer leicht ist ! ;-)
Meine Lieblingsserie ist ohne Zweifel und für jeden ersichtlich Alias - die Agentin.Für mich ist die Serie schlichtweg das beste was je für das Fernsehen gemacht wurde.Pflichtprogramm.
Und dann habe ich noch ein Faible für die Fab Four.Immer wieder kommt es vor ich das ich die CDs von den Jungs aus Liverpool anhöre.Immer noch ganz grosse klasse und unerreicht.

Also bis denne........
http://soccernet-att.espn.go.com/des...Hamburg205.jpg
http://www.poster.net/beatles-the/be...es-1192706.jpg
Wohnort:
Nordisch by Nature

Kontakt


Diese Seite
http://forum.gamesaktuell.de/members/fgth1308-4604.html
Instant Messenger

FGTH1308 über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.347
Beiträge pro Tag
0,81
Letzter Beitrag
WIDESCREEN Vision: Die FSK im Gespräch zum Freigaben-Chaos bei IRON MAN und DER UNGLA 12.07.2008 11:34
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
5
Letzter Pinnwandeintrag
26.02.2010 23:27
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
15.10.2009 00:16
Mitglied seit
22.08.2006
Im Blog von FGTH1308 lesen

Neue Einträge

Hattrick.org - mehr als nur ein Browsergame

FGTH1308 (14.03.2008 um 17:07 Uhr)
3 Jahre ist es nun her seit ich mich bei Hattrick angemeldet habe. Aus einer Laune heraus habe ich mich angemeldet, und nach dem ich mein Team nach 3 Tagen bekommen habe war mir klar, das ist ein Spiel nach meinen Geschmack.
Ein gutes, umfangreiches Regelwerk, viele taktische Möglichkeiten machen das Spiel komplex,so komplex das es für Neueinsteiger vielleicht schon zu viel ist. Deswegen wurde auch inzwischen ein Einsteigerguide implentiert, der Neulinge an die Hand nimmt.
Anfangs

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Ich bin unter die Hubschrauberpiloten gegangen

FGTH1308 (26.08.2007 um 17:10 Uhr)
Nach langen ringen habe ich mir einen PiccoZ Mini-Hubschrauber zugelegt.Und was soll ich sagen,ich bin restlos begeistert.
Auspacken und losfliegen lautet die divise.Der Hubschrauber wird über die Fernbedienung aufgeladen.Ladezeit ca.15 Minuten und dann kann 5-8 Minuten geflogen werden.
Das fliegen ist Kinderleicht,schon nach ein paar Minuten beherrscht man den Heli.
Leider ist es nur eine 2 Kanal RC Fernbedienung,das heisst,es ist nur möglich hoch & runter zu fliegen und

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Neue Kotobukiya Figur wird der Sammlung hinzugefügt

FGTH1308 (31.01.2007 um 18:41 Uhr)
An diesen hochwertigen Figuren der Firma Kotobukiya habe ich echt einen Narren gefressen.Also muss Nr.2 her.Diesmal wird es ein Clone Trooper aus Episode 3.
Kategorien
Kategorielos

Anakin Skywalker wird meine DVD-Sammlung verschönern

FGTH1308 (09.12.2006 um 11:27 Uhr)
Ich habe mir jetzt eine Anakin Skywalker Figur von Kotobukiya bestellt.
Neben Darth Vader,Boba Fett,Luke & Obi Wan wird die bestimmt klasse aussehen.
Kategorien
Kategorielos

Gerade Fifa 07 für den DS zugelegt !

FGTH1308 (05.11.2006 um 15:48 Uhr)
Und das macht erstaunlich viel Spass.Guter Sound,gut Moves.Für zwischendurch das Ideale Spiel.

Gestern gab es endlich mal Silent Hill auf DVD.Toller Film mit einen bombastischen Sound.Wieder mal ein Film der mich überrascht und von dem ich wenig im Vorfeld wusste.
Absolut Top-Film.Ansehen....
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik