Tab Content
Weitere Aktivitäten
Über Gex93

Allgemeines

Über Gex93
Begrüßung:
Hallo Leute! Ich heiße Georg, bin 15 Jahre (10.11.1993), komme aus Österreich und wohne in Linz (OÖ).

Sooo, meine Zocker Branche fing mit meinen 4 Lebensjahr an. Damals bekamen mein Bruder und ich eine Sega...war einfach ein geiles Gerät und hab ich noch immer zuhause stehen! Ich habe nicht lange gewartet und ich war damals ein stolzer PSone Besitzer. Das war ca. im Jahr 1998...um genau zusein, haben mich meine Eltern verwöhnt mit Konsolen und Games. Mein erstes Game auf der PSone war Tekken 1 und 2, danach hab ich mir Tarzan gekauft...
Kurz nach Weihnachten 2000/01 bekam ich dann die PS2. Wie ich die bekam, hab ich mich nur mehr auf das Zocken Konzentriert. Das erste Game auf der PS2 war natürlich GTA 2 und kurz darauf kaufte ich mir auch noch GTA 1 (war einfach ein geiles Game). Ab 2001 war dann ruhepause bis 2006. Ich zockte nur mehr GTA Teile, Tekken usw. Im November 2006 kaufte ich mir die PSP und da hab ich das Online Zocken endteckt. Online Zocken war zuert sehr schwer, weil man mit den Gegner spielte und nicht die Store durchzockte.
Seit 2007 bin ich stolzer PS3 Gamer und ich würde sie nie verkaufen!
Ich hoffe , dass euch der kleine Einblick gefallen hat und würde mich über Feedback von euch sehr freuen.


4 Ever SONY!

PSN-ID: Gex93

Statistiken


Beiträge
Beiträge
9
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Welchen Käse bevorzugt ihr? 25.08.2009 11:06
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.08.2009 10:24
Mitglied seit
04.05.2009

4 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4
Forenaktivität

Beitragsstatistik