Keine aktuellen Aktivitäten
Über kleinschonke

Allgemeines

Über kleinschonke
Begrüßung:
Cynamite
Hallo
und
Willkommen auf meinem Games Aktuell Profil.
about me
Mein Name ist Maximilian ich komm aus dem wunderschönen kleinen Örtchen
Schnellmannshausen im Westen Thüringens.Meine Karriere als Spieler
begann im Alter von 6 Jahren mit einem PC und der Need for Speed Serie.
Zwischendurch kamen dann so Spiele wie 18 Wheels of Steel und Fussball
Manager.An Weihnachten 2007 bekam ich einen Nintendo DS Lite und der
Handheld Markt wurde erobert. Ebenfalls an Weihnachten aber im Jahre
2009 kam die PlayStation 3. Im Mai 2010 legte ich mir einen Laptop zu
mit dem ich auch hauptzächlich zocke.
social
networks





Lieblingsfilme

Youtube

My Showroom


Dies hier ist vorraussichtlich das Ende meines Profiles.Vielleicht füge
ich noch etwas hinzu, das dauert aber dann etwas.
Schreibt Feedback und Anregungen bitte
ins GAEstebuch
denn nur so kann ich Fehler beheben und das Profil schöner
gestalten.


MfG kleinschonke


©kleinschonke Januar 2011 Profil v.1.5
Wohnort:
Schnellmannshausen

Signatur


....Use it or be used....

Statistiken


Beiträge
Beiträge
59
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
Games-Aktuell-Podcast 187: Mit der neuen Games-Aktuell-Ausgabe, Battlefield 3 und Modern Warfare 3 und unvorhergesehenen Überraschungsgästen! 11.11.2011 15:38
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.01.2012 22:53
Mitglied seit
18.04.2009
Im Blog von kleinschonke lesen

Neue Einträge

Multiplayer?!

kleinschonke (28.09.2011 um 15:58 Uhr)
In diesem Blog schreibe (oder beschwere?!?!) ich mich über den Multiplayer Modus.
Der Grund warum dieser Blog entsteht ist das viele Spiele rauskommen die einen Multiplayer Modus haben. Natürlich befasst man sich mit dem Spiel länger wenn es einen Multiplayer gibt, aber wieso muss dann jedes Spiel einen haben? Reicht es nicht das man Call of Duty, Battlefield oder Unreal Tournament im Multiplayer spielt, oder Rollenspiele wie World of WarCraft oder Aion. Es gibt viele Online Spiele auch in

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Silvester 2010

kleinschonke (02.01.2011 um 14:40 Uhr)
In diesem Blog schreibe ich über die Vorkommnisse meines Silvesterabends 2010.Um eines vorwegzunehmen, Nein ich liege nicht im Krankenhaus, ich habe den Abend gut überstanden.
Solltet ihr das lesen seit ihr 100%ig schon in das Jahr 2011 gestartet.

Der Tag fing erstmal gut an, da Ferien waren konnte ich ausschlafen, also bin ich natürlich erst um halb 2 aufgestanden. Anschließen habe ich geduscht und gefühstückt. Da ein spielefreier Abend bevorstand habe ich nätürlich am Nachmittag

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik