Keine aktuellen Aktivitäten
Über LeonS.Kennedy

Allgemeines

Über LeonS.Kennedy
Begrüßung:
Hallo Wilkommen auf meinem neuen Profli hab mir jetzt ein mal zeit genommen um das ganze um zu schreiben. In wirklichkeit heis ich Manuel Wagner und bin 16 jahr alt. Ich wohne in Bayern genauer in Emmerting das is in der nähe von Altötting und Maktl da wo der Papst herkommt. Mit 15 hab ich meinen Qualifizrenden Hauptschul abschluss gemacht und mach jetzt seit cirka nem halben jahr ne Ausbildung zum Chemikanten. Ich hab mit 6 jahren angefangen gameboy zu zocken und bin auch mit Nintendo aufgewachsen und zock heute noch gerne mit dem SNES oder dem N64 hab aber eigentlich alle drei netxt gen konsolen aber neu is halt nich immer besser. Jetzt noch ein wenig zu meinem spiele geschmak und meinen liblings games. Eigentlich zock ich fasst alles bin da nich wählerisch ich mag nur keine Sport und Rennspiele ausser WWE.

meine liblings Games:
1. Resident Evil 4
2. Zelda Twilight Princess
3. Metal Gear Solid 3
4. God of War
5. Dead Rising

Es gibt auch games die ich über haupt nich leiden kan und da werden jetzt einige den kopf schüttelt

1. GTA San Andreas
2. Halo egal ob 1,2oder3
3. Brothers in Arms
und er ganze Müll der von Ea games kommt ausser Command&Conquer das is super.

Ich bin auch WWE fan und und mein liblings Wrestler is John Cena.
Das wars erst mal bitte nicht auf die rechtschreib fehler achten ich kanns nich besser deutsch schwäche.

Grüsse an meine Cynamit freunde Kratos,Albert Wesker, the Blizzard, Pit,360-fan-Tim,Rammstein,BlackPanther62

Und spezial dank an meinen jahre langen freund Rambo ohne dem ich wohl gar nich hier wäre.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
PS3: Abwärtskompatibilität aus Kostengründen eingeschränkt! 04.03.2007 19:22
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.07.2007 20:42
Mitglied seit
17.02.2007

5 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
Im Blog von LeonS.Kennedy lesen

Neue Einträge

Die PS3 im härte test.

LeonS.Kennedy (23.03.2007 um 21:36 Uhr)
Da ich einer der glüklichen besitzer einer PS3 bin und mir manche tests zu un übersichtlich sind fass ich hier meine erfahrungen zusammen damit ihr euch ein bild machen könnt wie das so aussieht.

Kommen wir als erstes zu den games da ich nur kohle für eins übrig hate hab ich mir Resistance Fall of Man gekauft. Das game is obtisch nich da hammer da hab ich auf der Xbox360 schon schöneres gezockt aber eine gemeinsamkeit kont ich veststellen und zwar blieb nach der zweiten mission der

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik