Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

15 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 2 12
  1. vielen dank für den besuch bei mir, hast echt ein klasse profil und auch die sammlung ist nicht schlecht

    gruß aus mannheim
  2. für dein Lob, das gleich 3-fach^^
    Geb ich aber gern zurück, hast auch ein schönes Profil.
    Ansonsten wünsch ich dir noch weiterhin viel Spaß und so.

    MfG NaturalG.
  3. Danke für den Gästebucheintrag und das du meine seite besucht hast.Deine ist übrigens richtig gut!

    Nur um deine Frage zu beantwortrn: Es kann auch sein, dass ich oft verschlafe, weil ich zu lange am PC sitze.(Sieht man an der Uhrzeit an der ich diesen Eintrag geschrieben habe. 00.49 Uhr)^^

    MfG Batzen14
  4. vielen Dank das Du Dich auf mein Profil verirrt hast. Dein eigenes ist eine Wucht, echt toll. Deine Artikel habe ich leider noch nicht alle gelesen, wird aber nachgeholt. Du bist ja anscheinend ein großer Rollenspielfan. Wenn ich mich an The Elders Scroll: O. vergreife, kann ich mich besimmt mal an Dich wenden. Schöne Grüße ins GB vom Schwarzen Kater

    RMRacing
  5. Dein Profiel hat doch was sieht echt klasse aus .
    Gefällt mir was du draus gemacht hast .^^
    deshalb bekommst auch 5 sterne dafür von mir und den gb ist auch gut gelungen dfür giebt es auch 5 sterne .^^

    mfg perfektagent
  6. du Nager Freund :P

    Jep alles super :)

    Hast auch ne schöne Seite :)
  7. Hey, danke für deinen Eintrag =)
    Dein Profil gefällt mir =) sieht nett aus.

    Und ... ich hoffe denn werd ich haben =) =P
    LG die Cherry ^^
  8. Ich wünsche dir noch recht viel Spass auf Cynamite und lasse ein paar nette Grüsse zurück :)

    MfG

    Purzel *~*
  9. na alles fit? Bei mir ja, Danke. Danke für dein GBeintrag :-)

    Hiermit bezahle ich meine Schuld ;-)

    LG

    Biohazard
  10. danke für den Eintrag in meinem Gästebuch!
    Noch viel Spaß auf cynamite.de

    Gruß Matthias
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 15
Seite 1 von 2 12
Über nil

Allgemeines

Über nil
Begrüßung:
Herzlich Wollkommen auf meinem Profil auf Cynamite.de!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch und hoffe, dass dir meine Seite gefällt.
Wenn ich zocke, dann zocke ich meistens auf meinem iPod touch der 2. Generation mit 16GB. Auf LAN Parties ist mein guter alter Athlon XP2600+ mit 1,5GB DDR RAM und einer ATI Saphire Radeon X1600 PRO (512 MB, AGP) auf meinem A7N8X Board meine erste Wahl. Mein Hauptsystem besteht aus meinem MacBook (late 09). Darauf bearbeite ich meine Fotos, die ich mit meiner FuJifilm Finepix s8100fd gemacht habe, und schreibe Text mit Pages, erstelle Tabellen mit Numbers oder fertige Präsentationen mit Keynote an. Mein Fotobearbeitungsprogramm ist Pixelmator und erweist mir gute Dienste.
Bei Lob, Kritik oder Fragen, schreibt in mein Gästebuch.

Meine Fotos bei Flickr.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
14
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
PSP 2: Kommt die neue PSP schon an Weihnachten? 08.04.2009 21:40
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
15
Letzter Pinnwandeintrag
19.03.2010 18:41
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
28.02.2010 16:59
Mitglied seit
28.08.2007
Im Blog von nil lesen

Neue Einträge

Cynamite

nil (03.10.2008 um 15:50 Uhr)
Auf der Entertaiment Website cynamite.de, gibt es zwei arten von usern; die einen lieben zocken bzw filme gucken, die andren, wollen punkte. ich wollte mal eure meinung hören, welche art von usern ihr duldet und welche nicht. vielleicht gibt es noch ne andre art, die ich nicht genannt hab'. hier könnt ihr darüber diskutieren.
Kategorien
Kategorielos

Oblivion:das derzeit grafisch und spielerisch beste RPG

nil (21.10.2007 um 17:21 Uhr)
Oblivion ist das derzeiit beste RPG, okay, zugegeben, die Konkurenz ist nicht gerade gut, aber Oblivion ist einfach, das beste Rollenspiel mit einer Atemberaubenden Grafik und spielerischem Tiefgang. Das Balancingsystem ist sehr gut und passt sich jederzeit an die Spielerstärke an, wem das nicht gefällt kann jetzt zu Oblivion Warcry greifen, das stellt das Levelscaling aus und außerdem fügt es dem Spiel noch mehr als 150 Kreaturen und mehr als 250 neue Gegenstände hinzu. Dazu gibt es unendlich viele

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Über World of Warcraft

nil (24.09.2007 um 08:18 Uhr)
Hallo allerseits!
Jetzt schreibe ich was über das Massenphänomen WoW.
Meine Meinung ist, dass dieses Spiel klasse ist, ich habe es mir trotzdem nicht gekauft, da Monatliche Kosten vorhanden sind und ich kein bock darauf hatte, Pleite zu werden wegen eines Computerspiels, daher kaufte ich mir Guild Wars Factions( was ich nicht schlechter alos WoW finde). Jetzt mal ganz ehrlich:
Das was Blizzard mit den Käufern von WoW macht ist doch abzocke oder? Man kauft sich ein Spiel und

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik