• Avatar von nordischerdruide
    16.06.2018, 20:11
    nordischerdruide hat auf die Diskussion Hallo ... in der Gruppe User Club geantwortet.
    ja, mangel an spielen ist manchmal ein grund zum wechsel. die meisten spiele erscheinen eh nur noch für die neue konsolengeneration. VITA, ....war...
    3019 Antwort(en)
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.502
Beiträge pro Tag
0,37
Letzter Beitrag
Call of Duty: Black Ops 4 - Nicht das endgültige Aus für Singleplayer-Kampagnen 19.05.2018 20:39
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.06.2018 16:27
Mitglied seit
26.04.2007
Im Blog von nordischerdruide lesen

Neue Einträge

Wie ich zum spielen gekommen bin und wo die Reise hingeht.

nordischerdruide (28.11.2015 um 16:48 Uhr)
Wie ich zum spielen gekommen bin.

Eigentlich bin ich eher zufällig auf die Spielekonsole aufmerksam geworden.
Die erste war die PLAYSTATION ONE, welche 1995 als Geschenk für meine Kinder gedacht war.
Aber ich hatte auch meinen Spaß mit dieser Daddelkiste.
Somit nahm ich die Medienmeldungen 1999 über die Playstation 2 auch mit Interesse war.
Im Jahr 2000 war es so weit, meine erste eigene Playstation 2.
Da ich eher der Gelegenheitszocker bin, war

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik