Tab Content
Weitere Aktivitäten
Über Toni Opl

Allgemeines

Alter
43
Über Toni Opl
Begrüßung:
Hola Cynamites!

Hier ne kurze Info zu meiner Person. Als "play"-Leser der ersten Stunde und langjähriger Konsolero konnte ich 1999 mein Hobby zum Beruf machen und bei meiner liebsten Redaktion, der "play The PlayStation" einsteigen. Im November 2001 bin ich dann Cypress-intern zu "Planet Movie" und "DVD VISION" gewechselt. Ich bewertete Filme und DVDs, kümmerte mich um die Hardware und weitere Rubriken. Zocken wurde vorerst vom Beruf wieder zum wichtigsten Hobby. Nachdem ich als einer der Wenigen im Verlag einige Jahre die Xbox-Flagge hochgehalten habe, bin ich mit Erscheinen der PlayStation3 wieder zum 100%igen Sony-Fan mutiert. Die Kiste rockt einfach gewaltig. Ein Grund, warum es mich im September 2007 endlich wieder zurück zu meinen Wurzeln zog. Ab sofotrt bin ich wieder als play³-Redakteur tätig und freue ungemein auf die neue, alte Aufgabe!

Weiter unen ein paar Schnappschüsse von mir und meinem derzeitigen Equipment.

Haut rein,

(terror)toni :-)
Biografie:
Redakteur play³
Wohnort:
Nürnberg

Statistiken


Beiträge
Beiträge
64
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
Games Aktuell-Podcast 150: Killzone 3 im Test - Hilfe, die Helghast kommen! Mit Special Guest! 04.02.2011 11:44
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.02.2011 11:47
Mitglied seit
16.08.2006
Forenaktivität

Beitragsstatistik