Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Zack22

Allgemeines

Über Zack22
Begrüßung:
Herzlich Willkommen auf meine Seite
Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Pc oder Konsolen Games wenn es mir die zeit erlaubt weil ich auch nur am Arbeiten bin von Beruf bin ich Dialog Agent und arbeite in den Bereich Telemarketing was manchmal auch sehr spassig ist naja egal nun zu meiner Sammlung ich besitze zuhause ganze 438 Spiele und hege und pflege die spiele
weil es spass macht

So genug geschrieben wer mehr wissen möchte schreibt mich fleißig an werde mich bemühen so schnell wie möglich zurück zu schreiben !!!!!!!

Meine ICQ-Nummer gibt es auf anfrage wer lust hat zu chatten!!!!!

P.S.
Würde mich freuen wenn Ihr fleißig Bewertet und mir Beiträge ins GB schreibt!!!!
http://cycard.padercity.com/index2d....k22/cycard.png

Statistiken


Beiträge
Beiträge
14
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Dead Space 2: Deutsche USK-Fassung erscheint weiterhin Anfang Februar 26.01.2011 20:13
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.01.2011 20:13
Mitglied seit
03.01.2009
Im Blog von Zack22 lesen

Neue Einträge

Unser Tag bei der Gamescom

Zack22 (23.08.2009 um 03:19 Uhr)
Am Samstag den 22.08.09 war es endlich so weit wir sind mit dem Zug um 04.59 Uhr
Zu Gamescom in Köln Messe/Deutz gefahren.

Die Zugfahrt an sich war ganz entspannend nur ich war ein bisschen Müde weil ich die Nacht auf dem Samstag nicht schlafen konnte wegen der Vorfreude aber als wir dann endlich da waren bekam ich erstmal einen Schock so viele Menschen auf ein Haufen war schon mächtig heftig und ich dachte nur "oh Gott " wie lange wird es denn nun dauern um an der

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Welche Spiele haben eure Jugend geprägt ?

Zack22 (12.06.2009 um 23:52 Uhr)
Viele, die heute Videogames als Ihr Hobby angeben, hatten in ihrer Kindheit ein ganz bestimmtes Spiel die die Jugend geprägt haben.Meistens kam man durch Werbung,Eltern,Geschwister zu diesem Medium und der Anfang war gesetzt.

Meine frage an euch mit welchem Spiel habt ihr in der Kindheit die meiste Zeit verbracht oder besser gesagt in euer Herz geschlossen?
Kategorien
Kategorielos

Playstation 3 Festplatte Austauschen für Anfänger

Zack22 (30.05.2009 um 02:06 Uhr)
Um die eingebaute Festplatte zu wechseln, muss zunächst die PlayStation 3 ausgeschaltet und vom Stromnetz getrennt werden. Daraufhin muss die Festplattensteckplatz-Abdeckung an der linken Seite der PlayStation 3 entfernt werden. Eine kleine Lücke erleichtert das Lösen, wobei auf Kraft und spitze Gegenstände verzichtet werden sollte, um die empfindliche Oberfläche der PlayStation 3 nicht zu beschädigen. Mit einem passenden Schraubendreher muss nun die blaue Schraube gelöst werden und der angeklappte

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik