Scalebound [Xbox One]

Barrex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.05.2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hier einer meiner Favoriten der MS - Presse Konferenz.
Sieht zumindest Spektakulär und sehr vielversprechend aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zwischen Hideki Kamiya und Microsoft scheint es zu kriseln.

Tweet 1 (inzwischen gelöscht):
MSのクソどもはよー…俺をナメてんのか…?
— 神谷英樹 Hideki Kamiya (@PG_kamiya) 2015, 7月 29

Rough translation.
"Those shits at MS... are they fucking with me...?"

Tweet 2:
NeoGAF - View Single Post - Hideki Kamiya annoyed on twitter, tells fanboy to use his own brain

Tweet 3:
NeoGAF - View Single Post - Hideki Kamiya annoyed on twitter, tells fanboy to use his own brain
 
Glaub jetzt nicht dass das Auswirkungen hat, bin mal gespannt auf Gameplay, ganz uninteressant ist das Spiel ja nicht, wenn es in Richtung DmC geht
 
Hoffe ja dass es was anderes ist.

der Typ hat scheinbar einfach kein Bock bei der MS PK auf der Bühne zu stehen und was zu sagen oder ihm gefällt die Präsentation(zeit) von SB nicht.
MS sollte es sich aber auch nicht verscherzen wenn sie es in der Hand haben, allerdings immer klein bei geben und Arsch kriechen geht auch nicht
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Infos:

Kamiya loves the shit out of dragons
The human protagonist Drew is of our world but somehow makes it to Draconis early in the game and bonds with Thuban, the lonely last dragon
Drew and Thuban are bonded for some mysterious reason, meaning that if the one dies the other will too
at the start of the game you can't ride Thuban but you will be able to eventually
Thuban does more than what is commanded of him; he can fight independently and do his own thing - this has been a massive focus for PG
the article compares Draconis to the world of Pandora as seen Avatar; something called The Pulse is a thing and responsible for its fluorescence
combat isn't meant to be as stylised as typical PG games
multiple weapons are confirmed
Scalebound is unlike any other PG game and developing it has consisted of "a lot of firsts" for Kamiya

Quelle: IGN
 
Kann man das Aussehen des Drachen anpassen oder sind die fest vorgegeben

weil der Drache vom 2. und 3. Spieler haben ja anders ausgesehen?

sieht sehr interessant aus, ob es ein kaufgrund für mich wäre, weiß ich noch nicht, vielleicht in Kombi mit Quantum Break
 
Kann man anpassen. Auch die Elementarkräfte kann man wählen.
 
Kann man anpassen. Auch die Elementarkräfte kann man wählen.

müsste noch bisschen mehr Gameplay sehen, aber mit Quantum Break und Scalebound sind 2 Titel da, die mich eventuell zu einem kauf überzeugen könnten

das problem ist nur ich will nicht für 2 Online services gleichzeitig bezahlen...
 
Ich hoffe wir finden hier ein paar Leute für ein bisschen Koop-Action!
Freu mich schon RICHTIG auf Scalebound.
 
Bisher spricht mich der Titel so gar nicht an. Auch die GC Präsentation fand ich langweilig :(
 
Was soll n das jetzt heißen??

Ne aber im Ernst. Ich dachte eigentlich immer occ is auf der dunklen Seite und nicht bei den Fröschen...
Haha...

das war nicht böse gemeint, nur so ein Spruch von der Seite. :D

Er ist auf beiden Seiten und das finde ich persönlich auch gut so. Einer der wenigen Frösche der kein verblendeter Fanboy ist und dem ich negative oder positive Aussagen über beide Konsolen glaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war nicht böse gemeint, nur so ein Spruch von der Seite. :D

Er ist auf beiden Seiten und das finde ich persönlich auch gut so. Einer der wenigen Frösche der kein verblendeter Fanboy ist und dem ich negative oder positive Aussagen über beide Konsolen glaube.

Ah ok.

Dann weiß ich das jetzt auch mal endlich. ^^
Ist ja echt schwierig hier noch den Überblick zu behalten. ;)

PS: Um mal bei dem Vergleich zu bleiben. Gen ist dann also der Froschkönig unter all den Kaulquappen hier. :D
 
Zurück