Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]

Sehr gut, aber ich hoffe es bleibt nicht beim ersten Teil.
Gleich eine Collection wäre mir viel lieber.
 
Falls da tatsächlich etwas Wahres dran ist, wäre auch hier eine Collection mit allen drei (vier) Teilen natürlich sehr viel sinnvoller - nur wegen einem Teil würde ich mir jedenfalls nicht extra eine XB1 kaufen, obwohl Forza 6 natürlich sehr interessant ist (vorausgesetzt der Umfang stimmt)
 
Frag mich nur, was dann mit dem MP von GoW 4 sein wird. Kommt das nicht dieses Jahr auch noch?
 
Hoffentlich wird es eine Kollektion aller Gears oft War Teile, dann werde ich sie mir auch zum Vollpreis kaufen. Die Infos hören sich ja jetzt schon mal sehr gut an.
 
Gears 4 wurde noch nicht mal angekündigt.

Auf Judgment HD würde ich jederzeit verzichten. Bei Gears 1-3 hingegen mit überarbeiteter Grafik jedenfalls bekäme jeder Gearser nen mächtigen Ständer. Raam, Skorge und Miss Locust 2011 nochmal mit ner Prise Chilli den Arsch versohlen wäre absolut der Kracher.

Insane Chainsaw Deluxe sozusagen.
 
Sowas wie die Master Chief Collection und ich spiele alle Teile nochmal durch! :D

Bleibt nur die Frage: Welchen Multiplayer spielen? Aber eine Diskussion fällt wohl derzeit noch unter den Begriff "Indizierung"!? :rolleyes:
Tolles Forum. :ugly:
 
Warum machen die nicht eine Weiterführung der Serie und schieben dann die Remakes nach? Okay bei Remakes muss man weitaus weniger Aufwand betreiben und kann unter dem Deckmantel "Die Leute können das jetzt nachholen die es früher nicht gespielt haben" vermarkten und Geld einnehmen. Muss aber nicht sein finde ich.
 
Welch Überraschung... Nächstes Jahr wird die Serie schließlich 10 Jahre.

Im Gespräch ist jedoch "nur" ein Remake des ersten Teiles, oder? Jedenfalls ist die Rede davon, dass der original Multiplayer zum Tragen kommen soll.

Übrigens reden wir hier über das Remake - welches noch keine Einstufung erhielt... ;)
 
Das mit den US Multiplayer Keys ist ja vorläufig ein Gerücht. Freuen würde mich in diesem Falle jeder Fetzen Warheit in den News.

Fehlt nur noch die Ankündigung einer fetzigen One im Gears-Look.
 
Eine Collection wäre mir persönlich auch viel lieber. Aber letztendlich würde ich mich schon sehr darüber freuen, Horde, Beast und Co. - Mode auf der One spielen zu können. Denn da die 360 im Schlafzimmer steht, ist das doch etwas "umständlicher".
 
Vielleicht ist es ja so wie Ash2X einmal schrieb und die Nachfolger werden wie Episodentitel nachgereicht. Das wäre toll!
Ich denke auch nicht das sie es nur beim ersten Teil belassen werden, denn so richtig Sinn würde das nicht ergeben.
 
Vielleicht ist es ja so wie Ash2X einmal schrieb und die Nachfolger werden wie Episodentitel nachgereicht. Das wäre toll!
Ich denke auch nicht das sie es nur beim ersten Teil belassen werden, denn so richtig Sinn würde das nicht ergeben.

Nein, es ist so wie es GenX in einem anderen Thread über God of War Remaster geschrieben hat,
die Teile werden einzeln schön teuer verkauft, nach richtiger Abzock Manier.
eine andere Meinung, nur weil die Hülle grün ist, wäre nicht fair ;)
 
Gebe da den Nippon Fans sogar ein wenig recht. Dennoch sehnen wir Gearser uns sehnlichst diesen Titel herbei. Insane Raam jagen - selten hat mich ein Spiel so gekickt. Vielleicht reichts bei Kim nun für lockiges Full HD - Haar :)
 
Die Videos sehen wirklich sehr scharf aus, auch wenn es nur ein Remaster ist. Von Gears 4 erwarte ich trotzdem mehr, auch wenn das Kremaster für mich ein musst habe ist.
 
"Nur noch Fetzen"

wird mal Zeit für ein bisschen lancermassaker [emoji3]

Day One!
 
Sieht sehr "nett" aus, sahen die ursprünglichen Spiele allerdings auch schon. Ob man da jetzt unbedingt ein Remaster braucht, muss wie immer jeder für sich selbst entscheiden.
Sollte ich irgendwann mal eine ONE besitzen, wird es aber wahrscheinlich doch geholt, wenn ich es mal für einen Zehner beim Gebrauchthändler oder auf dem Grabbeltisch sehe.
Ich warte lieber erst einmal weiter auf neue bzw. erste richtige Infos zu Teil 4...
 
Zurück