Forza Horizon 3 [Xbox One, 2016?]

Ist aber dennoch der Fake eines berüchtigten MS Fans.

Wenn es aber kommt würde ich mir Japan als Schauplatz wünschen.
 
Der Retweet verwirrt halt, da es den Anschein glauben lässt, es würde stimmen. Andererseits ist 2016 wirklich arg früh für einen Nachfolger.
 
Ist aber dennoch der Fake eines berüchtigten MS Fans.

Wenn es aber kommt würde ich mir Japan als Schauplatz wünschen.

Japan wäre nach Amerika und Europa auf jeden Fall logisch, und vor allem sinnig. Ich fand das Setting des zweiten Teils irgendwie zu... fröhlich, Italien passte nicht so ganz zu einem Tunerspiel. Naja, mal abwarten und Tee trinken. Und an Eddie: Warum ist es zu früh? Zwischen den beiden anderen Horizon lagen auch nur zwei Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
FH3? Japan? Bin dabei!!!

@EddieHD:
Warum ist es arg früh für einen Nachfolger? '12 kam FH1, '14 FH2 und '16 passt ins Schema.

Microsoft bringt doch seit 2012 jedes Jahr ein Forza. Forza ist das CoD im Rennspielgerne ... :)
 
Ich mag zwar keine Open World Rennspiele aber ein Japan Setting würde mir sehr gefallen. Fand die japanischen Fantasie Strecken in Driveclub richtig gut.
 
Und an Eddie: Warum ist es zu früh? Zwischen den beiden anderen Horizon lagen auch nur zwei Jahre.

@EddieHD:
Warum ist es arg früh für einen Nachfolger? '12 kam FH1, '14 FH2 und '16 passt ins Schema.

Genau dies ist es ja... Gute Spiele bisher, aber es wird immer mehr gemolken. CoD schießt dabei ja den Vogel ab, aber nimmt man die "normalen" Forza-Teile, so kommt man auch auf einen jährlichen Ableger. Ist zwar schön, dass die Community bedient wird und MS das Franchise stärken will, jedoch wären mal komplett neue Franchises schön. Macht Sony und dessen Entwickler-Studios derzeit besser, imo. Andererseits: die können auch das Risiko ein Stück weit gehen bei dem Konsolenabsatz. Da haben Entwickler in dieser Gen bei MS das Nachsehen. Aber anderes Thema, dies führt zu weit und driftet ab. :)

Ich fühle mich halt gesättigt von Forza und bin derzeit überhaupt nicht an einem Nachfolger interessiert. Dass ein Horizon 3 kommen wird, ist sicher. Da sind wir uns glaube einig. Die Frage ist nur: wann. Und hier würde ich es begrüßen, dass man mal ein wenig Zeit verstreichen lässt...
 
Ich fühle mich halt gesättigt von Forza und bin derzeit überhaupt nicht an einem Nachfolger interessiert. Dass ein Horizon 3 kommen wird, ist sicher. Da sind wir uns glaube einig. Die Frage ist nur: wann. Und hier würde ich es begrüßen, dass man mal ein wenig Zeit verstreichen lässt...
Gesättigt von Forza? Ts, ts, ts! Kann mir nie passieren. :D

Trotzdem würde ich eine längere Entwicklungsphase auch begrüßen, wobei beide Horizon in keinster Weise unfertig wirkten oder einen zu geringen Umfang hatten.
 
Ich wünsche mir vor allem mehr Freiheiten bzw. eine noch größere Welt. Irgendwie kommt mir das bei Forza Horizon immer so "klein" vor. Ist zwar nur ein Gefühl aber TDU 1 und 2 haben mir von der Größe mehr gefallen. Wie gesagt... vielleicht ist es nur ein Gefühl!
 
Das stimmt, FH ist technisch und spielerisch Super, aber die Welt ist absolut klein und langweilig. Zumindest im Vergleich zu TDU2 und The Crew.
 
Ich wünsche mir vor allem mehr Freiheiten bzw. eine noch größere Welt. Irgendwie kommt mir das bei Forza Horizon immer so "klein" vor. Ist zwar nur ein Gefühl aber TDU 1 und 2 haben mir von der Größe mehr gefallen. Wie gesagt... vielleicht ist es nur ein Gefühl!

Also ich mag es ja lieber, wenn man nicht stundenlang zum nächsten Event fahren muss. Ich mein, was nützt dir die größte Welt, wenn da nix zu entdecken ist? Wie frustrierend sollen dann die Scheunenfunde werden? Außerdem würde es ziemlich auf die Performance schlagen, Horizon läuft ja jetzt schon nur mit 30 Bildern pro Sekunde und ich glaube nicht, dass du zugunsten einer größeren Welt auf die 1080p verzichten möchtest oder fiese Ruckler haben willst. Ja, die Welt in Horizon 2 ist nicht so groß wie das Hawaii in TDU, dafür aber grafisch schöner und auch sinnvoller gefüllt. Und cruisen kannste allemal ;)
 
Ist aber dennoch der Fake eines berüchtigten MS Fans.


Den hast Du ja noch sehr milde beschrieben - der Typ ist einfach nur die Härte.
Wie dem auch sei, ich denke es dürfte niemanden verwundern wenn der Nachfolger tatäschlich bereits 2016 käme, denn zwischen beiden bisherigen Teilen liegen 2 Jahre und zwischendrin kamen ja Hauptableger.

Würde mich nicht wundern wenn man diesen Rhythmus beibehalten will.
 
Zurück