Spiele starten nicht (Xbox One)

P

pzyYchopath

Gast
Ich bin am verzweifeln. Es starten manche Spiele scheinbar willkürlich nicht. Und nix hilft, um das zu beheben. Neu installiert? Nix. Hard Reset inklusive vom Strom nehmen? Auch nix. Ich klicke ein Spiel an, es geht auf und sofort wieder zu ohne Fehlermeldung. Was kann man noch tun? Hat das noch jemand von euch? Systemupdate ist keines verfügbar, auch Patches zu den Spielen nicht...
 
Wenn das jetzt plötzlich aufgetreten ist, ohne das du an deiner Konsole was verändert hast, dann würde ich sagen, die Konsole hat nen Defekt. Hast du mal probiert, die Spiele auf ne externe Platte zu schieben und von da zu starten? So könnte man das Problem eingrenzen. Vielleicht liegt es ja an deiner internen HDD.

PS: Ich hatte vor kurzem auch zweimal das Problem, das Fifa 17 ewig geladen hat und dann kam eine Fehlermeldung. Ich habe direkt nach dem Booten der Konsole Fifa starten wollen. Da habe ich das Problem vermutet. Wenn ich einige Sekunden nach dem Booten vergehen lasse, ist es mir nicht nochmal passiert.
 
Hat sich dein Problem gelöst? Sonst wäre noch ein Tip, den Zwischenspeicher der Xbox löschen, indem du den Powerknopf 10sec zum ausschalten gedrückt hälst und danach den Strom für mind. 10sec trennst.
 
Zurück