Neue Avatare ab Herbst

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich würde das mal als ziemlich große Verbesserung bezeichnen:

New Xbox Avatars coming this fall - NeoGAF

PilMX2M.png


https://www.youtube.com/watch?v=x0NKP7-h_G0&feature=youtu.be&t=2h27m
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war wieder jemand schneller! :D

DAS nenne ich mal eine wirkliche Verbesserung! Vielleicht passiert dann auch mal wieder was mit den Männekins. Seit die 360 Ära vorbei ist, hatte man keine richtige Verwendung mehr dafür.
 
Da war wieder jemand schneller! :D

DAS nenne ich mal eine wirkliche Verbesserung! Vielleicht passiert dann auch mal wieder was mit den Männekins. Seit die 360 Ära vorbei ist, hatte man keine richtige Verwendung mehr dafür.

Zumal die Anpassungsmöglichkeiten sehr beschränkt war auf irgendwelche Hipsterfrisuren/klamotten.

Aber Microsoft... ich will ein neues Uploadstudio mit besseren Features. Bitte :(
 
Zurück