Onrush (von den Driveclub- und Motorstorm-Machern, PS4/PC/X1)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Behalte ich mal im Auge. Erinnert etwas an Motorstorm. Fand ich besser als dieses dämliche Driveclub. :D
 
Ja wird gekauft.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem Trailer bekomme ich 2007er feels. Motorstorm war mein erstes PS3 Spiel. Zusammen mit Resistance...
 
Nett! Wird zwar Forza Horizon 3 kaum toppen können, aber bis Forza Horizon 4 ist es noch ein Weilchen hin! :D
 
Wird Horizon 3 sicher locker toppen können, weil es ein komplett anderes Spielprinzip ist. ;)
 
die Grüne Brille macht hier aber keinen Sinn eigentlich, weil das spiel Multiplattform ist

Ich weiß was Forti meinte. Man kann Forza Horizon nicht mit Motorstorm vergleichen.
Onrush wird Motorstorm viel ähnlicher sein als Forza Horizon. Das hat mit Grüner Brille hier ausnahmsweise überhaupt nichts zu tun.
 
Das hat mit Grüner Brille hier ausnahmsweise überhaupt nichts zu tun.

Du lässt in letzter Zeit aber auch keine Möglichkeit aus um MS oder Titel von MS positiv zu erwähnen. So auch hier. Das meinte ich. Dass man dieses Spiel oder Motorstorm nicht mit Forza Horizon vergleichen kann ist ja wohl offensichtlich. Also hättest du dir den Vergleich auch sparen können.
Hab echt auch schon nachgedacht hier zu verschwinden. Was vor allem an dir und LordVessex liegt. Es nervt einfach nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
also langsam wirds lächerlich, ich bin schon lange nicht mehr das, als was du mich hier darstellen willst und ich finde es von dir auch sehr unverschämt solche Behauptungen zu äußern

Ich finde auch @Hoernchen1234 übertreibt es jetzt etwas.

Hoernchen, lies dir mal meine Review zu Hellblade ("zuletzt durchgezockt") durch! Ich lobe durchaus auch mal das eine oder andere PS4-Spiel in den Himmel! ;)
 
Hoernchen, lies dir mal meine Review zu Hellblade ("zuletzt durchgezockt") durch! Ich lobe durchaus auch mal das eine oder andere PS4-Spiel in den Himmel! ;)
Schon gesehn. Nicht gelesen. Spiel interessiert mich nicht.
Aber wieso muss ich jetzt an Horizon Zero Dawn denken. Hm.... :ugly:

Aber egal. Lassen wir das. Zurück zu Onrush. Sonst kommt die Forenpolizei und macht hier wieder dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brr..ruhig Blut Hoernchen1234, wir brauchen jeden hier....ist ja schon ziemlich leer ;-)

Also bei mir steht das Spiel zumindest mal auf der Liste, sieht ja ganz spaßig aus.
Ich hätte gerne mal einen Nachfolger zu "Pure" auf der Xbox 360. War wirklich cool damals...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück