Titanfall 3 (PS4, Xbox One, PC)

Titanfall 1 ist einer meiner Lieblings Shooter. Teil 2 liegt hier. Warte nur noch auf Support für die X (glaube den gibt es schon?) und das ich mit AC Origins fertig werde. Vonn daher freue ich mich auf einen weiteren teil.
 
aber diesmal bitte nicht wieder zum Sterben schicken was den Release Zeitpunkt angeht.
 
aber diesmal bitte nicht wieder zum Sterben schicken was den Release Zeitpunkt angeht.

Ach Quatsch, Titanfall 2 muss sich nun echt nicht hinter Battlefield 1 verstecken, im Gegenteil: Für mich war's das bessere Spiel und es war auch kein Flop. Es hat im Xbox Store sogar eine bessere Wertung als BF1.
Und da Battlefield nie wieder in Richtung ferne Zukunft gehen wird, sondern höchstens bis zur nahen Zukunft/Moderne, hat EA mit Titanfall eine Reihe für Sci-Fi Fans am Start, die eher auf dreckige, düstere Sci-Fi stehen als auf das Fantasy-Märchen Star Wars. Und auch wenn BF1 20,000,000 Einheiten absetzt und Titanfsll vielleicht nur 2,000,000, so ist das ein guter Schnitt, wenn man bedenkt, dass Titanfall erst seit 2014 existiert. Die Marke kann sich noch so ein Erbe aufbauen wie Battlefield in seinen 15 Jahren.
 
Warte nur noch auf Support für die X (glaube den gibt es schon?) [...]


Gibt es, aber da solltest Du sowieso noch warten, denn es muss sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen haben oder der Patch nur sehr halbherzig gemacht worden sein.
Ich wette es wird noch ausgebessert.

Zum Thema:
Wundert mich ehrlich gesagt. Ich meine die Spiele sind klasse, aber die Verkaufszahlen sind wenn ich mich richtig erinnere hinter den Erwartungen.
 
Gibt es, aber da solltest Du sowieso noch warten, denn es muss sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen haben oder der Patch nur sehr halbherzig gemacht worden sein.
Ich wette es wird noch ausgebessert.

Heute kam ein Patch für Titanfall 2, der die Probleme auf der X angeht.
 
Ach Quatsch, Titanfall 2 muss sich nun echt nicht hinter Battlefield 1 verstecken, im Gegenteil: Für mich war's das bessere Spiel und es war auch kein Flop. Es hat im Xbox Store sogar eine bessere Wertung als BF1.
Und da Battlefield nie wieder in Richtung ferne Zukunft gehen wird, sondern höchstens bis zur nahen Zukunft/Moderne, hat EA mit Titanfall eine Reihe für Sci-Fi Fans am Start, die eher auf dreckige, düstere Sci-Fi stehen als auf das Fantasy-Märchen Star Wars. Und auch wenn BF1 20,000,000 Einheiten absetzt und Titanfsll vielleicht nur 2,000,000, so ist das ein guter Schnitt, wenn man bedenkt, dass Titanfall erst seit 2014 existiert. Die Marke kann sich noch so ein Erbe aufbauen wie Battlefield in seinen 15 Jahren.

Das glaube ich dir. Ich meine das auch nicht in Bezug auf die Qualität, sondern aufgrund des Marken Namens und der Stärke. Da sollte man anderen starken Marken einfach aus dem Weg gehen. Bei T2 haben sie es sich unnötig schwer gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich dir. Ich meine das auch nicht in Bezug auf die Qualität, sonder aufgrund des Marken Namens und der Stärke. Da sollten man anderen starken Marken einfach aus dem Weg gehen. Bei T2 haben sie es sich unnötig schwer gemacht.

Da es EA Games sind, kann man sie eh nach ein paar Monaten für einen Appel und 'n Ei mit EA Access spielen. So gesehen ist EA das völlig wurscht ^^
 
Da es EA Games sind, kann man sie eh nach ein paar Monaten für einen Appel und 'n Ei mit EA Access spielen. So gesehen ist EA das völlig wurscht ^^

Naja, ich denke schon es liegt in EAs Interesse auch ein paar Einheiten ihrer Games zu verkaufen bevor sie in der vault landen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück