Burnout Paradise Remastered

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Das Spiel ist zunächst in einem brasilianischen Shop aufgetaucht, wurde nun aber von der dortigen Altersfreigabebehörde für Switch, One und PS4 geprüft.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wird gekauft.
 
Haben will, haben will! Ob das jetzt zum Vollpreis kommt oder nicht, ist mir wurscht. Mit Abstand der beste Teil der Reihe. Man was habe ich das Teil auf der 360 gesuchtet, unzählige Einzelspieler-Stunden und noch mehr Online. Freut mich tierisch das dieser Teil den Weg auf die aktuelle Konsolengeneration findet. Das auch noch in 4k. Ich freue mich, genau so wie meine X! :) :hoch:

Aber kommt das Game nun auch für andere Plattformen, außer für PS4? Weil ich überall nur gelesen habe, im März erst nur für PS4 und auch nur in Japan.
 
Wurde mit diesem Teil nie so richtig warm.
Vielleicht mal im Sale irgendwann... bis dahin reicht mir die Xbox One Abwärtskompatibilität.
 
Hatte mich oben verschrieben. Wird natürlich nicht gekauft.

Habe noch immer die 360 Version und auch die PC-Version. EA bekommt schon seit geraumer Zeit kein Geld mehr von mir.
 
Ich bin bereits seit gestern fleißig am rocken und zerstören. Kaum zu glauben das dieser Titel 10 Jahre auf den Buckel hat. Kommt mir gar nicht so vor. Ich verbinde mit Burnout Paradise sehr viel Spaß und es kommen alte Erinnerungen hoch. Wie habe ich diesen Teil damals auf der 360 gesuchtet.

Das Game rockt heute immer noch so derbe wie damals in 2008. Es spielt sich genau so flüssig wie vorher und es schaut obendrein auch noch sehr geil aus für so ein olles Spiel, welches grafisch aufpoliert wurde. Ja, richtig gehört. Paradise sah schon 2008 auf 360 und PS3 mega aus aber jetzt..

Es macht einfach laune, die Gegner gegen Wände und in den Verkehr zu bumsen, Stunts zu machen oder die ganzen Sammelaufgaben zu erledigen - davon gibt es nämlich reichlich! :D Oder auch einfach nur durch die Gegend cruisen, Musik hören und dazu Scheiße bauen.. Kannst machen was dun willst.

 
Ich bin bereits seit gestern fleißig am rocken und zerstören. Kaum zu glauben das dieser Titel 10 Jahre auf den Buckel hat. Kommt mir gar nicht so vor. Ich verbinde mit Burnout Paradise sehr viel Spaß und es kommen alte Erinnerungen hoch. Wie habe ich diesen Teil damals auf der 360 gesuchtet.

Das Game rockt heute immer noch so derbe wie damals in 2008. Es spielt sich genau so flüssig wie vorher und es schaut obendrein auch noch sehr geil aus für so ein olles Spiel, welches grafisch aufpoliert wurde. Ja, richtig gehört. Paradise sah schon 2008 auf 360 und PS3 mega aus aber jetzt..

Es macht einfach laune, die Gegner gegen Wände und in den Verkehr zu bumsen, Stunts zu machen oder die ganzen Sammelaufgaben zu erledigen - davon gibt es nämlich reichlich! :D Oder auch einfach nur durch die Gegend cruisen, Musik hören und dazu Scheiße bauen.. Kannst machen was dun willst.


Ok. So wie du das gerade rüber gebracht hast bin ich jetzt interessiert. Hab das Original nie gespielt und ist auch eigentlich nicht mein Genre, aber ich glaube ich werde es mir bei Gelegenheit zulegen.
 
Ups, war aber nicht meine Absicht. :ugly: :D Ne im Ernst. Wer behauptet da hat sich grafisch gegenüber dem Original nichts getan, der ist nicht ganz sauber oder spielt noch auf seiner Röhre. Sicher gibt es Spiele die besser aussehen aber jeder, der bereits das Original kennt, wird mir zustimmen das die Grafik hochgeschraubt wurde. Man braucht sich nur die Rillen im Asphalt ansehen, die Schrift an den Reifen, Nummernschilder, Verkehrsschilder etc. Alles schön aufgehübscht, dazu alle DLCs.

Kann ich jeden empfehlen, der Rennspiel - Fan ist, auf Open World steht.. Fans kaufen sich das Ding sowieso. :)
 
Das Spiel macht wirklich genauso viel Spaß wie damals, einfach nur mega gut durchdacht das Game
 
...und stinklangweilig. Man macht immer nur das selbe. Bei mir ist schon wieder die Luft raus.

Freue mich wesentlich mehr auf Forza Horizon 4!
 
Ich wollte mir das Game eigentlich auch noch einmal kaufen. Aber 40€ waren mir dann doch einfach zu viel. Ich finde es einfach überteuert. Auch wenn diverse DLC´s mit dabei sind. Solche Spiele werden mit dem Alter nicht besser auch wenn hübsch ausschaut. In ein paar Wochen kostet es vielleich nur noch die Hälte. Dann ärgern sich alle die das Game sofort gekauft haben.
 
Ich wollte mir das Game eigentlich auch noch einmal kaufen. Aber 40€ waren mir dann doch einfach zu viel. Ich finde es einfach überteuert. Auch wenn diverse DLC´s mit dabei sind. Solche Spiele werden mit dem Alter nicht besser auch wenn hübsch ausschaut. In ein paar Wochen kostet es vielleich nur noch die Hälte. Dann ärgern sich alle die das Game sofort gekauft haben.

Sehe ich ähnlich. Paradise war damals mein erstes PS3-Spiel (bin spät eingestiegen). Würde mir auch das Remaster kaufen, aber dann wohl erst im PSN-Sale.
 
Burnout Paradise kam bei mir erst 2010 oder 2011.Da gabs die Ultimate Box schon einige Zeit für 20 Euro zu haben und da hab ichs dann mal mitgenommen. Meine ersten PS3 Games waren Motorstorm und Resistance Fall of Man.

Wie gesagt ich warte auch auf einen PSN Sale.Bin mir sicher das es ziemlich zügig kommen wird mal.Ist doch immer so im Store bei den Titeln.Nach kurzer Zeit kriegst sie nachgeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Jawollo, alle Samnel bzw. Suchaufgaben erledigt. Und alles ohne irgendeiner Karte von Google usw. Ich habe das Game auch vorher 3 mal durchgespielt, ich kenne mich aus. :D Fehlt nur noch ein Drive Thru und zwei Events, dann hab ich alles aufgedeckt.

Nebenbei noch das X20 Boost - Achievement mitgenommen, nach gefühlten 50.000 Versuchen. Entweder ging mittendrin der Boost nimmer oder mir ist so ne miese Bratze in den Kahn gebrettert. :evil:
 
Ich wollte mir das Game eigentlich auch noch einmal kaufen. Aber 40€ waren mir dann doch einfach zu viel. Ich finde es einfach überteuert. Auch wenn diverse DLC´s mit dabei sind. Solche Spiele werden mit dem Alter nicht besser auch wenn hübsch ausschaut. In ein paar Wochen kostet es vielleich nur noch die Hälte. Dann ärgern sich alle die das Game sofort gekauft haben.

einfach nicht sofort kaufen.
mach ich oft so.
 
Ich für mein Teil ärgere mich nicht, wenn das Game mal im Sale für weniger erhältlich ist. Schlicht und einfach weil ich mit dem Teil mords viel Spaß habe und 39 Euro dafür nicht sonderlich tragisch finde.. Alle Remastered kosten rund 40 Euro neu und wer gedacht hat, das sich das Spiel in den 10 Jahren irgendwie verändert - oder ein komplett neues Burnout erwartet hat, dem kann ich nicht mehr helfen.

Ich will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber wir werden bestimmt kein richtig neuen Teil dieser Serie mehr sehen. Außerdem gibt es nichts vergleichbares was mit Burnout mithalten kann.
 
Zurück