Deus Ex 3: Human Revolution

G

GenX66

Gast
Habe mir mal erlaubt, den Thread hier zu erstellen. Es gibt so viele Deus-Ex-Threads, da kommt man ja ganz durcheinander. Also DAS hier ist jetzt der offizielle Thread.


Gleich mal ein kleines Problem vorweg und eine Warnung, bis der Patch kommt:

Ich mache eine Sidequest beim zweiten Besuch in Hengsha. Die heißt S1 - TALION AD. Ich habe dort die Fleischerei gefunden, bin die Treppe runter und da unten liegt eine Leiche. Dann durchsuche ich die und finde das PDA. Das lese ich dann, aber kein neues Missionsziel erscheint. Zelezny schreibt nur was von "Lager in den Untergrund verlegt...".
Ich habe dann erst mal weitergespielt und dachte mir, vielleicht kommt ja noch was. Aber jetzt bin ich schon in Singapur. Habe ich da einen Bug?

Habe dann gegoogelt. Es ist ein Glitch, verdammt! Side Quest: S1 - Talion A.D. (Bugged/Glitched) - Eidos Forums
Hoffentlich wird der bald gepatched! Witzigerweise haben ihn PC-Spieler scheinbar auch.
Also speichert unbedingt an der Stelle vorher ab, dann könnt ihr später die Mission jederzeit wieder spielen. Ist ja zum Glück nur die eine Sidequest.
Ansonsten ist das Spiel so gut wie bugfrei, was man ja nach 4 Jahren Entwicklungszeit auch erwarten sollte. Ich habe nur einmal eine im Teppich versunkene Prostituierte ohne Kopf im Hung Hua Bordell gesehen. http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch schon ein Patch draußen? Bei hat Steam auf jeden Fall schon ein Update gemacht.

Ansonsten geniales Spiel, die Atmo ist echt großartig. Die Grafik stört mich überhaubt nicht, ich find sie is gar nicht mal so schlecht.

Wann bekommt man den Schalldämpfer für die Pistole?
 
Es ist doch schon ein Patch draußen? Bei hat Steam auf jeden Fall schon ein Update gemacht.

Ansonsten geniales Spiel, die Atmo ist echt großartig. Die Grafik stört mich überhaubt nicht, ich find sie is gar nicht mal so schlecht.

Wann bekommt man den Schalldämpfer für die Pistole?
Der Xbox-Patch soll laut Eidos-Forum auch demnächst kommen. Es ist im Prinzip nur diese eine Nebenquest, die man jederzeit wiederholen kann, vorausgesetzt man hat sich einen Speicherstand gesichert. Der PC-Support hat aber laut Eidos Vorrang, was ich aber auch ganz gut finde, da PC-Spieler sowieso in der Regel benachteiligt werden. Die Deus Ex-Server sind bei Xbox 360 und PS3 derzeit noch offline, sollen aber bald freigeschaltet werden, dann gibt es News und Infos, später DLCs.

Den Schalldämpfer kann man in Detroit bei einem Schwarzhändler in einem Gebäude nordwestlich der Tankstelle kaufen. Man kommt über eine Leiter durch ein Fenster in das Gebäude.
 
Hab den Bug auch gehabt was mich jetz schon ziemlich ankotz denn es ist schon die zweite Nebenmission die ich wegen eines bugs nicht abschließen kann (davor die aufgabe von der undercover Polizistin) aber hey okay wenn sies patchen ist es okay werds eh nochmal durchzocken^^

Und wegen des Schalldämpfers... warum so kompliziert erklärt?^^ einfach wenn du aus der limb klinik rauskommst ist links vorne die tankstelle da kannste ganz normal durch die tür rein und da gibts dann auch nen schalldämpfer. Bekommst aber auch einen wenn du die nebenmission von niki machst den man trifft nach der pressekonferenz mit bill taggard... kleine einschräkung aber ist das du den glaub ich nur kriegst wenn du bei der mission keinen killst...ansonsten halt wie gesagt tankstelle limb klinik^^
 
Ich bin gerade vor Barrett (dem ersten Boss) im zweiten Durchgang. Spiele jetzt als Fiesling und habe schon das Taifun auf der höchsten Stufe und ein fast vollständig ausgebautes Standardgewehr. Auf "normal" ist das definitiv mein letzter Durchgang. Wenn man alles abgegrast hat und alles hackt, ist das Spiel pipikaka leicht! http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

Aber mittlerweile bin ich eich richtiger Deus Ex-Nerd und die restlichen GS (Xbox 360) für ohne töten und kein Alarm werde ich mir auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch noch holen. Das Spiel fetzt einfach total! http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/thumbsup.gif
Dabei spiele ich das jetzt schon fast eine Woche Tag und Nacht! http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/eek.gif
 
moin,moin,
also ich bin auch sehr begeistert von deus ex 3.habs vorgestern auf normal durchgezockt.ich werds jetz auch versuchen auf schwierig ohne alarm und kills.oder vielleicht doch erstmal als rambo.ich hab das taifunsystem leider nie benutz.das muss ich noch nachholen.
is euch mal aufgefallen,dass in den wohnungen der zukunft ungewöhlich viele kisten stehen?:) was mir auch aufgefallen is,dass der radiomoderator die synchronstimme von kevin james hat.

hat sich von euch einer den neuen chip einsetzten lassen in der limb klinik in hengsha?ich habs nich gemacht.ich bin bisschen stutzig geworden als die antworten "ja" und "nein" kamen und bei "ja" hätte man seinen namen verraten.als man wieder auf zhao trifft und die den knopf gedrückt hat,dacht ich mir nur "haha,nix da":D
 
Habe mir heute das Lösungsbuch von FuturePress geholt (amazon, ca. 15€). Ist wirklich toll aufgemacht und sehr ausführlich, weil es in Zusammenarbeit mit Eidos konzipiert wurde. Besser als die Bücher von BradyGames allemal. Jetzt entgeht mir kein Versteck, kein Praxis-Kit und kein gehimer Lüftungsschacht mehr! :D:hoch:
 
Habe mir heute das Lösungsbuch von FuturePress geholt (amazon, ca. 15€). Ist wirklich toll aufgemacht und sehr ausführlich, weil es in Zusammenarbeit mit Eidos konzipiert wurde. Besser als die Bücher von BradyGames allemal. Jetzt entgeht mir kein Versteck, kein Praxis-Kit und kein gehimer Lüftungsschacht mehr! :D:hoch:

Könnte mein erstes Lösungsbuch seit Pokemon Silber werden. :ugly:

In der Mission wo man mit der Chefin vonTai Yong spricht und dann rausgeworfen wird, kommen ca. 10 Gegner die auch noch alle im Kreis standen. Ich hab dann ne Rauchgranate geworfen, Tarnmodus an und dann fast alle mit dem Taifun dingsbums getötet.:evil:
 
Gleich mal ein kleines Problem vorweg und eine Warnung, bis der Patch kommt:

Ich mache eine Sidequest beim zweiten Besuch in Hengsha. Die heißt S1 - TALION AD. Ich habe dort die Fleischerei gefunden, bin die Treppe runter und da unten liegt eine Leiche. Dann durchsuche ich die und finde das PDA. Das lese ich dann, aber kein neues Missionsziel erscheint. Zelezny schreibt nur was von "Lager in den Untergrund verlegt...".
Ich habe dann erst mal weitergespielt und dachte mir, vielleicht kommt ja noch was. Aber jetzt bin ich schon in Singapur. Habe ich da einen Bug?

Habe dann gegoogelt. Es ist ein Glitch, verdammt! Side Quest: S1 - Talion A.D. (Bugged/Glitched) - Eidos Forums
Hoffentlich wird der bald gepatched! Witzigerweise haben ihn PC-Spieler scheinbar auch.
Also speichert unbedingt an der Stelle vorher ab, dann könnt ihr später die Mission jederzeit wieder spielen. Ist ja zum Glück nur die eine Sidequest.
Nochmal zur Kärung: Das hier ist doch kein Glitch oder Bug! Man bekommt nur nach dem lesen des PDA vom toten Belltower-Wachmann keine neue Ortsmarkierung.
Man muss danach in die Kanalisation. Der Eingang ist auf der Straße, in der sich das Hotel Alice Garden Pods (mit den Mini-Schlafkabinen) befindet, im westlichen Teil auf der untersten Ebene. Klettert herunter und geht um die Ecke, dort trefft ihr auf Zelezny. Man kann ihn gehen lassen oder mit ihm kämpfen.
Danach geht ihr wieder zu Dr. Wing in die LIMB-Klinik zurück und man bekommt den Erfolg/Trophy "Talion AD".
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Details zum kommenden DLC "The missing Link":

Leichte Spoiler zur Handlung: Die Story-Episode befasst sich mit den drei Tagen an denen zwischen Pritchard und Jensen Funkstille war. Auf dem Tanker wird Jensen, wie schon im Trailer ersichtlich ist, festgesetzt und verhört.
Laut Square Enix wird man neue "Schichten der Verschwörung" aufdecken, lebendige neue Umgebungen erkunden, frische Charaktere - gut wie böse - kennenlernen und Adams Augmentierungen wieder herstellen.
Der DLC erscheint für alle Plattformen, für die es Deus Ex: Human Revolution zu kaufen gibt.
Trailer: The missing Link

eurogamer
 
gehts eigentlich noch jemandem so, dass er die deutsche stimme von Adam Jensen saucool findet? :D
 
Habe mir heute das Lösungsbuch von FuturePress geholt (amazon, ca. 15€). Ist wirklich toll aufgemacht und sehr ausführlich, weil es in Zusammenarbeit mit Eidos konzipiert wurde. Besser als die Bücher von BradyGames allemal. Jetzt entgeht mir kein Versteck, kein Praxis-Kit und kein gehimer Lüftungsschacht mehr! :D:hoch:

Da habe ich auch gleich mal eine Frage zu. Ich habe das Spiel zwar noch nicht aber für mich steht ein Kauf außer Frage. Nun würde ich gerne wissen, lohnt sich der Kauf des Buches oder muss man das nicht unbedingt haben? Würde es mir dann gerne dazu kaufen.
 
Da habe ich auch gleich mal eine Frage zu. Ich habe das Spiel zwar noch nicht aber für mich steht ein Kauf außer Frage. Nun würde ich gerne wissen, lohnt sich der Kauf des Buches oder muss man das nicht unbedingt haben? Würde es mir dann gerne dazu kaufen.
Muss man nicht unbedingt haben. Wenn es um Erfolge/Trophys geht, ist man auch mit dem Internet gut beraten: Deus Ex: Human Revolution Erfolge & Trophäen Leitfaden
Aber das 336 Seiten starke Buch enthällt alle Karten, Codes, Gegner, Waffen, Storyhintergründe, unterschidliche Lösungswege und Nebenmissionen im Detail. Ist auf jeden Fall eines der besseren Lösungsbücher, da man in dem Spiel sehr viel übersehen kann, das man eigentlich nur mit Hilfe des Buches finden kann. Ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:13 Uhr ----------

@SxyxS: Beim "Leisetreter"-, wie beim "Pazifist"-Erfolg/Trophy gilt: Alles manuell überprüfen! Eine Statistik existiert leider nicht.

Achtet unbedingt darauf, dass betäubte Gegner nicht von Dächern fallen, oder in Gewässern (Kanalisation) ertrinken. Immer auf das Schnarchsymbol achten!
Bei Alarmen gilt übrigens eine "alarmierte" Wache nicht als Alarm. Erst wenn eine Wache einen Alarm an einem Schalter auslöst, gilt das als richtiger Alarm. Beim hacken ist es bereits ein Alarm, wenn man dabei von einer Wache entdeckt wird. Ein Abbruch des Hackvorganges mit "Y" bzw. "Dreieck" bedeutet kein Alarm.
 
Na da solche Spiele voll mein Fall sind und du mir mit deinem ganzen Lob für dieses Game es mir richtig schmackhaft gemacht hast, will ich nun auch alles sehen. Ich denke ich werde es mir mit Lösungsbuch holen.;)
 
Ich spiele jetzt den dritten Durchgang auf Schwierigkeit "Deus Ex". Macht super Spaß, die Wachen können ja doch Treppen hochlaufen! http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
Man sieht auch keine gelben Umrandungen der benutzbaren Items mehr, also musste man sich gut erinnern, wo man eine Wand durchbrechen kann. Barrett kann jetzt auch drei, statt wie auf "normal" zwei Taifun-Ladungen wegstecken. Ist aber alles noch sehr entspannt, wenn man gut die Deckung nutzt und mit der panzerbrechenden Pistole oder dem (Explosiv-) Revolver ruhig auf die Köpfchen zielt. Hätte nie gedacht, dass mir das Spiel so noch mehr Spaß macht - klasse! :hoch:
 
Eine Freundin von mir hat den Erfolg/Trophy "Pazifist" erhalten, obwohl einige betäubte Wachen später tot waren, als sie nochmal daran vorbeikam. Sie rechnete nicht mehr mit dem Erfolg, soch scheinbar nimmt es das Spiel nicht so genau (Xbox 360).
"Leisetreter" ist dagegen wirklich schwer. Besonders, auf "normal" oder "Deus Ex", wenn Faridah stirbt, dann konzentrieren sich fast alle auf die Suche nach dir und die Stimmung schlägt auf "feindselig" um. Damit kann man den Erfolg vergessen. Diese Stelle sollte man vielleicht wie die Profis meistern:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habs auch durch und beim ersten durchgang gleich die leisetreter trophy bekommen. Kein großes problem, da es fast immer alternative wege gibt.

Enttäuschend war der letzte bosskampf. Keine ahnung ob ich da nur glück hatte oder ob der wirklich gar nichts kann.
 
"Leisetreter" ist dagegen wirklich schwer. Besonders, auf "normal" oder "Deus Ex", wenn Faridah stirbt, dann konzentrieren sich fast alle auf die Suche nach dir und die Stimmung schlägt auf "feindselig" um.

Ich bedanke mich im Namen aller die das Spiel noch nicht durchgespielt haben. ;)
 
Habe mir das Spiel jetzt auch endlich gekauft. Habe mir auch gleich mal das Lösungsbuch mit gekauft.
Freue mich schon auf die nächsten Tage mit dem Spiel.:D
 
Zurück