F1: Race Stars (Offizieller F1-Funracer von Codemasters)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ist es seltsam dass ich das Spiel dem kommenden F1 2012 vorziehen würde?!

OV4ibl.jpg


Codemasters announces F1 Race Stars • News • Xbox 360 • Eurogamer.net

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aJyEJ5n5FDI
 
Das sieht ja mal richtig cool aus. Das würde ich dem richtigen Spiel 10 vorziehen:)
Wird das ein Arcadespiel? Das konnte ich dem Artikel nicht entnehmen, oder ich habe es schlicht übersehen!
 
Das sieht ja mal richtig cool aus. Das würde ich dem richtigen Spiel 10 vorziehen:)
Wird das ein Arcadespiel? Das konnte ich dem Artikel nicht entnehmen, oder ich habe es schlicht übersehen!

Nein, ein Vollpreistitel mit ähnlichem Umfang wie ein normales Codemasters-Rennspiel.
 
Zurück